Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience

Diskutiere Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verschenke hier folgenden Gutschein: BMW M Driving Experince 1.200 EUR (M Driver´s Package) wahlweise für folgende Trainings: - BMW M Race...

1. #1 ReneThunder, 16.07.2022
    ReneThunder

ReneThunder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Rene
    Ich verschenke hier folgenden Gutschein:

BMW M Driving Experince
    1.200 EUR (M Driver´s Package)

wahlweise für folgende Trainings:
    - BMW M Race Track Training
    - BMW M Race Training Plus
    - BMW M4 GT4 Training Level 1

ACHTUNG!
    Der Gutschein gilt nur noch dieses Jahr!
    Die Trainings sind teurer als der Gutschein, es sind Aufzahlungen erforderlich.
    Zum Teil sind Teilnahmen an anderen Kursen erforderlich, damit man die o.g. überhaupt buchen kann.

Es ist nicht möglich den Gutschein für andere Trainings als die oben genannten zu verwenden.
    Es sind nur noch die Rennstrecken im Osten und Norden Deutschlands verfügbar. Die beliebten Rennstrecken sind alle ausgebucht.

Bei Kauf gibt es eine Gutscheinnummer, welche dann bei der Onlinebuchung eingesetzt werden kann und die entsprechende Buchung um 1.200 EUR reduziert.

Ich war mir bei Kauf nicht über die Einschränkungen des Gutscheines bewusst. Vor ein paar Wochen habe ich den erworben um meiner Tochter eine Freude zu machen, aber mit den oben genannten Einschränkungen haben wir keinen Kurs gefunden der passt.
    Deshalb möchte ich den Gutschein hier verschenken, weil der meiner Meinung nach nur für einen ganz kleinen Interessentenkreis passen wird. Einfach verfallen lassen, wäre ja auch nicht schön.

Mysterikum, CMH-Power, newyorker68 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 ReneThunder, 17.07.2022
    ReneThunder

ReneThunder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Rene
    Der Gutschein ist verschenkt
    Danke für das rege Interesse!

CMH-Power und kawu gefällt das.
Thema:

Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience

Die Seite wird geladen...

Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience - Ähnliche Themen

1. Verschenke an Selbstabholer: Stahlfelgen mit Radkappe 205/550R16 und Reifen DOT 0806

Verschenke an Selbstabholer: Stahlfelgen mit Radkappe 205/550R16 und Reifen DOT 0806: Guten Morgen, die Garage muß leer werden. Verschenke hier mit an Selbstabholer Stahlfelgen mit Reifen Radkappe. Die Reifen sind nicht mehr...
  2. Zu verschenken - Mahle Ölfilter OX 361/4 D - Sonax Poliervlies - Spacegrau Lackstift

Zu verschenken - Mahle Ölfilter OX 361/4 D - Sonax Poliervlies - Spacegrau Lackstift: Bevor ich es wegschmeiße: Neuer Mahle Ölfilter OX 361/4 D unter anderem für N47 118D 120D 123D Sonax Poliervlies Tücher BMW Lackstift Set A52...
  3. [Verkauft] M140i original Endtopf zu verschenken

M140i original Endtopf zu verschenken: Hallo, habe seit letzter Woche einen Performance Topf drunter. Wenn jemand den alten - 12000 km - kein Salz - braucht, kann ihn in München...
  4. [E87] VFL Seriennieren zu verschenken

VFL Seriennieren zu verschenken: Habe noch einen Satz originale VFL E87 Nieren von meinem 118d übrig die jetzt in 2 Wochen zum Umzug auf den Müll fliegen, oder gegen Versandkosten...
  5. Verschenke 60-Tage Lovefilm-Gutscheine

Verschenke 60-Tage Lovefilm-Gutscheine: Hi, ich hab hier noch 2 Lovefilm-Gutscheine liegen. Damit könnt ihr das ganze 60 Tage kostenlos testen, egal ob das günsigste Paket für 6,99€...