1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERSCHENKE 4x Sommerreifen

Diskutiere VERSCHENKE 4x Sommerreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verschenke ab sofort 4x Goodyear Sommerreifen 195 16 Zoll. Die Reifen waren damals beim Kauf dabei. Es handelt sich um...

1. #1 tobi118i, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo zusammen,

ich verschenke ab sofort 4x Goodyear Sommerreifen 195 16 Zoll.
    Die Reifen waren damals beim Kauf dabei.
    Es handelt sich um Runflat Reifen.

Profil und DOT muss ich auf Anfrage nach gucken, da die Reifen momentan ganz hinten bei mir in der Garage gelagert werden.
    Denke sie stammen ca aus 2007.

Abholung wäre 45134 Essen.

Gruß Tobi :winkewinke::mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERSCHENKE 4x Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

VERSCHENKE 4x Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....