1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verschenke 3 vFL Hatch Stoßstangen sparkling graphite

Diskutiere Verschenke 3 vFL Hatch Stoßstangen sparkling graphite im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, wie im Titel zu lesen verschenke ich 3 vFL Stoßstangen vom Hatch in sparkling graphite. Die Stoßstangen haben hier und da eventuell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo,
    wie im Titel zu lesen verschenke ich 3 vFL Stoßstangen vom Hatch in sparkling graphite. Die Stoßstangen haben hier und da eventuell Kratzer, aber für umsonst ist das okay, denke ich. :roll: Für Leute die einen Unfallschaden hatten oder bisschen rumexperimentieren/basteln wollen ist das sicher was.

Frontstoßstange, Anbauteile unlackiert

Heckstoßstange, Anbauteile unlackiert

Heckstoßstange, PDC, Anbauteile lackiert, Auspuffausschnitt (schlecht) vergrößert

Preis: umsonst / gegen ne Spende hab ich natürlich nichts :icon_cool:
    Die Stoßstangen müssen abgeholt werden - Standort: 71522 Backnang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Cool, dass es noch so nette Leute wie dich gibt! Daumen hoch:daumen::daumen:

4. #3 driftcode, 25.07.2012
    driftcode

driftcode 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    franky
    backnang is ja gleich hier ums eck! schlecht sind die teile nicht! doch was damit anfangen?!
    hätte intresse an heck mit pdc u. front (vlt kann man ja was schönes draus machen)

5. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wurden eben alle abgeholt. Kann geschlossen werden!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke 3 vFL Hatch Stoßstangen sparkling graphite

Die Seite wird geladen...

Verschenke 3 vFL Hatch Stoßstangen sparkling graphite - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  3. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  4. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  5. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.