Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??
Diskutiere Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Auf diesem Bild sollte es zu erkennen sein: [img] Die Nebelscheinwerfer stehen zu weit drinnen.Dadurch kann man ein wenig hinter die Schürze...
Thema:
Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??
Die Seite wird geladen...
-
Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? - Ähnliche Themen
-
[F2x] LED Nebelscheinwerfer OEM (Set)
LED Nebelscheinwerfer OEM (Set): Hallo, verkaufe noch einen Satz LED Nebelscheinwerfer den ich noch übrig hab. Voll funktionsfähig, ein Halter wurde mal geklebt ansonsten keine... -
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut... -
BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen
BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen: Hallo, ich bin neuerding eine BMW 1er Cabrio Limited Edition Besitzerin, Baujahr 2013 mit Bi Xenon, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer. Möchte aber... -
Passung / Versatz Heckleuchten Lci
Passung / Versatz Heckleuchten Lci: Liebe Gemeinde, mir ist kürzlich aufgefallen, dass an meinem 1er Lci die Passung der linken Rückleuchte (Übergang Karosserie zur... -
[E81] Kofferraum versatz ausgleichen
Kofferraum versatz ausgleichen: Hi, ich habe nen e81 bj 2010 Im kofferraum ist ja die ablage etwas nach unten versetzt und ca 70 cm breit ist diese vertiefung. Ich habe jetzt von...