Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??
Diskutiere Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Auf diesem Bild sollte es zu erkennen sein: [img] Die Nebelscheinwerfer stehen zu weit drinnen.Dadurch kann man ein wenig hinter die Schürze...
Thema:
Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??
Die Seite wird geladen...
-
Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Nebelscheinwerfer
Nebelscheinwerfer: Verkaufe Satz Nebelscheinwerfer vom F20LCI Links und rechts mit Abdeckung links und rechts Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme Preis 150€ -
LED Nebelscheinwerfer smoke
LED Nebelscheinwerfer smoke: Hallo zusammen, Mein rechter Nebelscheinwerfer ist gerissen und möchte daher auf schwarze LED Scheinwerfer umrüsten. Fahre einen LCI mit M... -
[Verkauft] E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite
E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite: Noch beim Aufräumen gefunden: einwandfreier Nebelscheinwerfer Beifahrerseite E81/E87 FL. Ohne H11 Leuchtmittel. Ohne Gewährleistung, Rücknahme,... -
Passung / Versatz Heckleuchten Lci
Passung / Versatz Heckleuchten Lci: Liebe Gemeinde, mir ist kürzlich aufgefallen, dass an meinem 1er Lci die Passung der linken Rückleuchte (Übergang Karosserie zur... -
[E81] Kofferraum versatz ausgleichen
Kofferraum versatz ausgleichen: Hi, ich habe nen e81 bj 2010 Im kofferraum ist ja die ablage etwas nach unten versetzt und ca 70 cm breit ist diese vertiefung. Ich habe jetzt von...