Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von sakura_kira, 31.03.2007.

  1. #1 sakura_kira, 31.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Auf diesem Bild sollte es zu erkennen sein:
    [​IMG]
    Die Nebelscheinwerfer stehen zu weit drinnen.Dadurch kann man ein wenig hinter die Schürze schauen (wenn man genau hinsieht).
    Ist das normal bzw. bei andren M-Paket 1ern auch so???
    Bei mir ist das bei beiden Neblern so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 31.03.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ist völlig normal
     
  4. #3 KarlPeter, 31.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist bei mir auch so!

    Gruß Peter
     
  5. #4 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hmm .. also kommt mir trotzdem unnormal vor groß vor.
    Naja werd da wohl ne CCFL reinbasteln ... :lol: dann hats wenigstens auf Treffen noch nen Effekt.
     
  6. #5 curacao, 01.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen

    WAATT?? was ist denn bitte CCFL? sind das auch die Angel Eyes Ringe für die Nebler?
     
  7. #6 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ja so in der Art.
    Ist ne Kaltlichtkathode (gibts auch rund).
     
  8. #7 KarlPeter, 01.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Stefan,

    ich habe diese sauteuren Kaltlichtkathodenlampen 3 Stück in meinem Arbeitszimmer als Deckenbeleuchtung aber die brauchen doch einen Inverter da die mit sehr hoher Spannung betrieben werden. Sind sehr sparsam mit 2 Watt, geben absolut gleichmäßiges schattenfreies Licht ab und bleiben kalt.

    Haben hauchdünnes Glas - ob das was für's Auto ist, ich weiß icht so richtig.
    Wenn Du da was umbaust am 1er lass mal was hören.

    Gruß Peter
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @sakura

    Lass die doofen CCFL Ringe ... Ich bin ja auch grad beim Umbau die Original BMW Lichtleiter in die Nebelscheinwerfer zu setzen, sodass es ein schönes rundes Gesamtbild gibt. Nach mehreren Optionen für die Beleuchtung hab ich mich doch für die original Lichtleiter entschieden. Die CCFL-Ringe sind ausserdem nicht biegsam, was den Einbau sehr erschwert. Desweiteren ist deine NSW-Öffnung in der Front oval und nicht rund - du wirst also keine vernünftige Lösung dafür finden.

    Der Platz dazwischen ist völlig normal. Man bekommt sie aufgrund der NSW-Haltekonstruktion dahinter auch nicht weiter nach vorn.

    Bezüglich meines Umbaus gibt es in 3-4 Wochen Bilder, denn ich hab momenten gar keine Zeit und muss noch eine gute Lösung zur Versiegelung finden! Was nimmt man denn da ? Heißkleber ? Dichtungsmasse ? Silikon ?

    LG Flo
     
  11. #9 sakura_kira, 02.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich würd zur Versiegelung Silikon nehmen.
    Aber k.A. vielleicht hat da einer ne bessere Idee.
    Der Versatz ist bei meinem schon sehr groß (ca. 1ne Fingerdicke) aber wenns bei euch auch so ist.
    Nee das mit den CCFL ist eher ein Scherz gewesen, deshalb auch das: :lol: dahinter. (Datum beachten ...)
    Aber wenn mcflow da welche reinsetzt bin ich bestimmt wieder der erste der nach Bildern schreit :oops:
     
Thema:

Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??

Die Seite wird geladen...

Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...