Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??

Diskutiere Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Auf diesem Bild sollte es zu erkennen sein: [img] Die Nebelscheinwerfer stehen zu weit drinnen.Dadurch kann man ein wenig hinter die Schürze...

1. #1 sakura_kira, 31.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Auf diesem Bild sollte es zu erkennen sein:
    Die Nebelscheinwerfer stehen zu weit drinnen.Dadurch kann man ein wenig hinter die Schürze schauen (wenn man genau hinsieht).
    Ist das normal bzw. bei andren M-Paket 1ern auch so???
    Bei mir ist das bei beiden Neblern so.

2. #2 Axxis1973, 31.03.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ist völlig normal

3. #3 KarlPeter, 31.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ist bei mir auch so!

Gruß Peter

4. #4 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Hmm .. also kommt mir trotzdem unnormal vor groß vor.
    Naja werd da wohl ne CCFL reinbasteln ... :lol: dann hats wenigstens auf Treffen noch nen Effekt.

5. #5 curacao, 01.04.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

WAATT?? was ist denn bitte CCFL? sind das auch die Angel Eyes Ringe für die Nebler?

6. #6 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Ja so in der Art.
    Ist ne Kaltlichtkathode (gibts auch rund).

7. #7 KarlPeter, 01.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi Stefan,

ich habe diese sauteuren Kaltlichtkathodenlampen 3 Stück in meinem Arbeitszimmer als Deckenbeleuchtung aber die brauchen doch einen Inverter da die mit sehr hoher Spannung betrieben werden. Sind sehr sparsam mit 2 Watt, geben absolut gleichmäßiges schattenfreies Licht ab und bleiben kalt.

Haben hauchdünnes Glas - ob das was für's Auto ist, ich weiß icht so richtig.
    Wenn Du da was umbaust am 1er lass mal was hören.

Gruß Peter

8. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

@sakura

Lass die doofen CCFL Ringe ... Ich bin ja auch grad beim Umbau die Original BMW Lichtleiter in die Nebelscheinwerfer zu setzen, sodass es ein schönes rundes Gesamtbild gibt. Nach mehreren Optionen für die Beleuchtung hab ich mich doch für die original Lichtleiter entschieden. Die CCFL-Ringe sind ausserdem nicht biegsam, was den Einbau sehr erschwert. Desweiteren ist deine NSW-Öffnung in der Front oval und nicht rund - du wirst also keine vernünftige Lösung dafür finden.

Der Platz dazwischen ist völlig normal. Man bekommt sie aufgrund der NSW-Haltekonstruktion dahinter auch nicht weiter nach vorn.

Bezüglich meines Umbaus gibt es in 3-4 Wochen Bilder, denn ich hab momenten gar keine Zeit und muss noch eine gute Lösung zur Versiegelung finden! Was nimmt man denn da ? Heißkleber ? Dichtungsmasse ? Silikon ?

LG Flo

9. #9 sakura_kira, 02.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Ich würd zur Versiegelung Silikon nehmen.
    Aber k.A. vielleicht hat da einer ne bessere Idee.
    Der Versatz ist bei meinem schon sehr groß (ca. 1ne Fingerdicke) aber wenns bei euch auch so ist.
    Nee das mit den CCFL ist eher ein Scherz gewesen, deshalb auch das: :lol: dahinter. (Datum beachten ...)
    Aber wenn mcflow da welche reinsetzt bin ich bestimmt wieder der erste der nach Bildern schreit :oops:

Thema:

Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket??

Die Seite wird geladen...

Versatz bei Nebelscheinwerfern im M-Paket?? - Ähnliche Themen

1. [F2x] LED Nebelscheinwerfer OEM (Set)

LED Nebelscheinwerfer OEM (Set): Hallo, verkaufe noch einen Satz LED Nebelscheinwerfer den ich noch übrig hab. Voll funktionsfähig, ein Halter wurde mal geklebt ansonsten keine...
  2. Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer

Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut...
  3. BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen

BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen: Hallo, ich bin neuerding eine BMW 1er Cabrio Limited Edition Besitzerin, Baujahr 2013 mit Bi Xenon, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer. Möchte aber...
  4. Passung / Versatz Heckleuchten Lci

Passung / Versatz Heckleuchten Lci: Liebe Gemeinde, mir ist kürzlich aufgefallen, dass an meinem 1er Lci die Passung der linken Rückleuchte (Übergang Karosserie zur...
  5. [E81] Kofferraum versatz ausgleichen

Kofferraum versatz ausgleichen: Hi, ich habe nen e81 bj 2010 Im kofferraum ist ja die ablage etwas nach unten versetzt und ca 70 cm breit ist diese vertiefung. Ich habe jetzt von...