Versand einer Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von key, 23.01.2008.

1. key

key 1er-Interessent(in)

Tach auch,
    ich suche einen Anbieter, der den Versand einer Stoßstange übernimmt. Die Ausmaße sprengen doch die meisten Höchstmaßangaben, oder?

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

LOL.... Solltest DU das nicht am besten wissen??? :mrgreen:

*Sorry, keiner Insider*

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Naja kommt drauf an wie du sie verpackst.

Ich habe sie damals auch einfach über DHL versandt. Hatte mir aber eigentlich Hermes oder UPS rausgesucht, aber für die war die Größe schon zu groß.

LG Flo

Thema:

Versand einer Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Versand einer Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...