Verrückter lockert Radmuttern in Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Ugur1987, 30.09.2012.

1. #1 Ugur1987, 30.09.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Hey Leute,

ich weiß zwar nicht wer alles von euch in der BASF arbeitet, aber selbst der online reporter der BASF hat mehrmals von "lockeren Radmuttern" berichtet. Es geht ein total kranker Typ um der bei verschiedenen Autos (anfangs nur) auf Parkplätzen der BASF, selbst in den Parkhäusern, die Radmuttern gelockert hat. Gab schon mehrere Fälle wo dann das Rad während der Fahrt sich verabschiedet hat. Kurze Zeit danach kam die nächste Meldung das auch bei Fahrzeugen auf anderen öffentlichen Parkplätzen die Radmuttern gelockert wurden. Konnte das selbst nicht so ganz glauben bis gestern:

War gegen 18 Uhr im Globus in Oggersheim. Da stand dann ein Jeep auf nur noch 3 Reifen. Der 4. Reifen hatte sich verabschiedet. Es war definitiv KEIN Unfall, keine Kratzer oder Dellen außen am Fahrzeug oder andere beteiligte Fahrzeuge. Der Jeep stand einfach nur auf der Auffahrt vom Parkplatz richtung Straße, und hinten rechts stand er auf der Bremsscheibe.

Deswegen mein kleiner Tipp von mir an euch:
    Schaut mal nach euren Radmuttern wenn ihr aus Ludwigshafen oder nähere Umgebung kommt.

PS: ich versuch noch Artikel im Netz darüber zu finden.

In diesem Sinne, gute Weiterfahrt :daumen:

edit:

hier habt ihr mal einen kleinen Artikel darüber

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/metropolregion/radmuttern-gelockert-1.213389

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 30.09.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Nur verückte unterwegs!
    Also Augen aufsperren ;-)

4. #3 Fluchtfahrer, 30.09.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Wenn ich einen dabei erwische zeige ich ihm ein gutes Versteck für den Schlüssel.
    Grüße vom Ex-Wormser.

5. #4 F22225d, 30.09.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Genau. Unten so weit rein schieben bis er oben wieder raus kommt

6. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Alter Schwede, was da alle passieren kann :swapeyes_blue:

7. citi

citi (R)audi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    erkläre uns das mal genauer :lach_flash:

nein, passt schon......ich würde ihm einen ganzen schlüsselsatz verstecken :mrgreen:

8. #7 Ugur1987, 30.09.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Ich weiß nicht ob der Jeep den ich gesehen hab auch davon betroffen war, aber mir ist halt die Aktion von dem Freak wieder in den Kopf gekommen und wollte euch das nicht vorenthalten...

Wenn ich den Typ erwische dann gibts ordentlich aufs Maul! Ganz einfach!

9. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    und wer bestraft dann deine Selbstjustiz?

10. #9 Ugur1987, 30.09.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Was soll ich machen? Ihm vielleicht noch nen passenden Schraubenschlüssel in die Hand drücken und fragen ob er noch was braucht?
    Hey ich steck nicht umsonst Kohle in mein Auto nur das dann ein gestörtes ********* anfängt an den Muttern rumzuspielen und ich dann vielleicht auf der Autobahn mein Reifen verliere

11. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Du solltest 110 anrufen.

12. #11 Ugur1987, 30.09.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Haha mal ehrlich bis die da sind hat der Typ schon die Radmuttern gelockert, ist gemütlich weitergelaufen und hat sich schon an den nächsten paar Autos "ausgetobt". Ich will damit nicht sagen das die langsam sind, aber wie lange braucht man um die Muttern zu lockern? 5 Minuten höchstens... und bis die von der 110 da sind vergehen bestenfalls entweder auch 5 Minuten (wenn sie grad ums Eck stehen) oder halt mehr. Und bevor der Typ dann einfach sich gemütlich ausm Staub macht sorg ich erstmal dafür das er sich nicht mehr ausm Staub machen kann und DANN rufe ich gemütlich die 110 an. So easy :)

13. samcro

samcro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Letzte Woche in KA hat ein Unfall ein paar Menschen an einer Haltestelle das Leben gekostet. Andere liegen noch schwerverletzt im Krankenhaus.
    Waren andere Umstände, aber ein verloreren Reifen kann sowas sicher auch hervorrufen, und dann sterben vielleicht unschuldige dabei.
    Wenn ich so einen erwische werd ich ihn schon Dingfest machen. Für manche Sachen gibts keine Entschuldigung und kein Pardon.

14. #13 scholle71, 01.10.2012
    scholle71

scholle71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie gut das icn ne Einfahrtgenehmigung fürs Werk habe und direkt vorm Bau parken kann, dann kann mir sowas net passieren

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daytona900, 01.10.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wäre doch ganz einfach ohne Streß, Foto machen wir er dran rum schraubt Fc grün/weiß anrufen und dann soll er mal erklären und man bekommt selbst keine probs obwohl das eine Verlockende Vorstellung wäre dem eins mit dem Schlüssel zu geben :narr:

17. #15 Ugur1987, 01.10.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Ja wenns ganz blöd läuft bekommst du ne Anzeige von ihm weil du ihn fotografiert hast ohne das er zugestimmt hat^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Verrückter lockert Radmuttern in Ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

Verrückter lockert Radmuttern in Ludwigshafen - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Ludwigshafen

Gruß aus Ludwigshafen: Servus, möchte nun auch mal die Gelegenheit nutzen und mich Vorstellen, Lese ja nun auch schon bei euch seit Anfang Januar 16 mit. Mein Name ist...
  2. Grüße aus Ludwigshafen (Pfalz)

Grüße aus Ludwigshafen (Pfalz): Hi Leute nachdem ich hier schon eine weile mitlese und mir von euch helfen lassen (danke dafür) möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin Gero...
  3. Alarmanlage spielt verrückt

Alarmanlage spielt verrückt: Hi, habe ein "kleines" Problem mit meiner Alarmanlage. In unregelmäßigen Abständen geht die Alarmanlage ohne erkennbaren Grund an. Hauptsächlich...
  4. Suche codierer in Raum Ludwigshafen

Suche codierer in Raum Ludwigshafen: Hi Leute ich habe einen 118dA Baujahr 2012 mit großem Professional Navi! Möchte einige sachen codieren lassen! Zum Beispiel: - Dvd während der...
  5. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...