Verriegelung Heckklappe defekt - Kulanz BWM positiv

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DJ Andy, 14.07.2015.

1. #1 DJ Andy, 14.07.2015
    DJ Andy

DJ Andy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Kurz und schmerzlos: Die Heckklappe hat nicht mehr verriegelt, Schloß kaputt, von BMW auf Kulanz gewechselt, Kosten in Höhe von 180€ gespart. Das Auto ist 3 Jahre alt und damit außerhalb der Gewährleistung oder Anschluß Garantie.

:daumen::daumen::daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ist doch auch mal schön zu hören/lesen.

Thema: Verriegelung Heckklappe defekt - Kulanz BWM positiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckklappenschloss defekt

,
  2. bmw niederlassung bremen forum

,
  3. bmw 116 heckklappenschloss defekt

,
  4. heckschloss e87 defekt,
  5. bmw 1er heckklappe defekt
Die Seite wird geladen...

Verriegelung Heckklappe defekt - Kulanz BWM positiv - Ähnliche Themen

1. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...