[E87] Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht.

Diskutiere Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, bei meinem BMW ist es leider seit neustem so das die Verriegelung an der Fahrertür über den Fernbedienung nicht richtig schließt / öffnet....

1. lum

lum 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Marc
    Hi,

bei meinem BMW ist es leider seit neustem so das die Verriegelung an der Fahrertür über den Fernbedienung nicht richtig schließt / öffnet.
    Wenn ich das Auto aufschließen oder abschließen möchte funktioniert es bei allen Türen nur die Fahrertür bleibt un-/verriegelt. Komischerweise passiert dies aber nur ab und zu.

Hat jemand vielleicht Rat oder eine Idee??

Gruß, lum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 fahrertür verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht. - Ähnliche Themen

1. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...