[E87] Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht.

Diskutiere Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, bei meinem BMW ist es leider seit neustem so das die Verriegelung an der Fahrertür über den Fernbedienung nicht richtig schließt / öffnet....

  1. lum

    lum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Marc
    Hi,

    bei meinem BMW ist es leider seit neustem so das die Verriegelung an der Fahrertür über den Fernbedienung nicht richtig schließt / öffnet.
    Wenn ich das Auto aufschließen oder abschließen möchte funktioniert es bei allen Türen nur die Fahrertür bleibt un-/verriegelt. Komischerweise passiert dies aber nur ab und zu.

    Hat jemand vielleicht Rat oder eine Idee??

    Gruß, lum.
     
Thema: Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 fahrertür verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Verriegelung Fahrertür funktioniert ab und zu nicht. - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...