Vermisst wird der erste Vermisstenthread

Diskutiere Vermisst wird der erste Vermisstenthread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Uns (bobby480 und mir) ist mal so aufgefallen, dass mleun gar nicht mehr aktiv ist seit September... Weiss jemand was mit ihm ist ??? Wills...

  1. #1 oschmann, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Uns (bobby480 und mir) ist mal so aufgefallen, dass mleun gar nicht mehr aktiv ist seit September...

    Weiss jemand was mit ihm ist ???
    Wills zwar nicht beschwören, aber es könnte eher nicht so gut sein (er fährt ja immerhin viel mitm Auto durch die Welt...)


    WO IST EIGENTLICH ... ??? - SIEHE UNTEN
     
  2. #2 der_haNnes, 08.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    nene, der is aus anderen gründen nicht mehr aktiv.
     
  3. #3 oschmann, 08.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Dann is ja gut.
    Der fährt jawohl jez nicht Benz?
     
  4. #4 Forums Plugin, 08.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht das ich wüßte ;-)

    Nein, das waren/sind imo andere "andere Gründe"...
     
  5. #5 oschmann, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Vielleicht kommt er ja mal wieder. Irgendwelche Streitigkeiten mit anderen Forumsmitglieder (was sowieso schonmal nicht sein sollte - wir sind eine Familie *lol* :stammtisch: ) dann is das anderen Mitglieder sicherlich völlig egal.

    Nun denn. Dann is ja alles gut.

    THEMA ERLEDIGT
     
  6. #6 betty73, 12.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich hänge mal meine "Vermissten" mit dran...

    wo ist eigendlich

    WEM

    Spiderin

    Idealist
    ?


    Grüße

    Marco
     
  7. #7 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    WEM und Spiderin waren ebenfalls interne Querelen, die aber wohl mehr über PN's abliefen, als im offiziellen Teil. Bei Idealist habe ich keine Ahnung.
     
  8. #8 Equilibrium, 12.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    aha... ich hab mal wieder nix mitbekommen.


    äähh.... WER? ;)
     
  9. #9 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hatte ich zunächst auch nicht.
     
  10. #10 Alpinweiss, 12.01.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kann es ja generell nicht nachvollziehen wie man im www eingeschnappt sein kann aber scheint doch alles in Butter zu sein.
     
  11. #11 der_haNnes, 12.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ... viele die hier mal deutlich aktiver waren haben mittlerweile anscheinend "genug" und lesen evtl. noch gelegentlich mit aber posten (fast) nichts mehr. bei sonc war's ja imho auch ähnlich.
     
  12. #12 betty73, 12.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    tja, das mit dem "eingeschnappt" sein ist vermutlich so wenn das Forum zu einer Art "SecoundLive" wird... da fühlt man sich vielleicht von Personen die man nicht wirklich kennt schneller persönlich angegriffen... :roll:
    Aber, wenn man vom Teufel spricht... :lol:
    Von Idealist habe ich (bewusst) nix mehr seit dem Unfall seines Sohnes gelesen... :?. Hoffentlich ist bei dem alles in Butter.

    Grüße

    Marco
     
  13. #13 Equilibrium, 12.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bei vielen ist die 1er-zeit ja auch vorbei, bzw. in bälde vorbei.
     
  14. #14 betty73, 12.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    tja, das habt ihr von Eurem ewigen "auf 2-3 Jahre leasen" ! :wink:
     
  15. #15 Equilibrium, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    isch 'abe keine leasingfahrzeug. ;)

    edit: auf wunsch von #017 die sprache geändert.
     
  16. #16 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ischaaaned.
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich auch nicht <-- als Hannoveraner muss ich hier das Hochdeutsch wahren!
     
  18. #18 der_haNnes, 12.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ... nur quote ohne text geht nicht mehr :paranoid:
     
  19. #19 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sie sind unter uns. :paranoid:
     
  20. #20 der_haNnes, 12.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    hör lieber auf sonst kommt noch dan brown und schreibt ein buch drüber :?
     
Thema:

Vermisst wird der erste Vermisstenthread

Die Seite wird geladen...

Vermisst wird der erste Vermisstenthread - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...