Vermessung / Einstellung Fahrwerk im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Vermessung / Einstellung Fahrwerk im Rhein-Main-Gebiet im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Kann jemand eine gute Anlaufstelle für eine ordentliche Fahrwerks-Vermessung empfehlen, bei der auch gewissenhaft und gründlich eingestellt wird?...

  1. #1 Ma-Saido, 29.04.2021
    Ma-Saido

    Ma-Saido 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kann jemand eine gute Anlaufstelle für eine ordentliche Fahrwerks-Vermessung empfehlen, bei der auch gewissenhaft und gründlich eingestellt wird?
    Am besten mit Vorher-Nachher-Protokoll.

    Danke für die Tipps! :)
     
  2. #2 Dexter Morgan, 29.04.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    18.198
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    automobilgmbh.de in Hainburg bietet das an.
     
    Ma-Saido und 102 Octan gefällt das.
  3. #3 Tobi102, 05.05.2021
    Tobi102

    Tobi102 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Ma-Saido gefällt das.
  4. chap

    chap 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Ma-Saido gefällt das.
  5. #5 Tobi102, 21.05.2021
    Tobi102

    Tobi102 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    War heute dort - top, kanns nur empfehlen!
    Super freundliche Leute, saubere Arbeit mit Wissen dahinter. Dort werden wohl auch öfter Gewindefahrwerke verbaut, also ist man bei Umbauten oder sportlicherem Fahrwerkssetup hier auch an der richtigen Adresse.
    Das ganze dann noch zu einem mehr als fairen Kurs.
    Ist aus dem Rhein Main Gebiet vielleicht etwas weiter zu fahren, aber das lässt sich ja mit einer schönen Tour durch den Odenwald verbinden ;)

    Gruß
    Tobi
     
    Ma-Saido gefällt das.
Thema:

Vermessung / Einstellung Fahrwerk im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Vermessung / Einstellung Fahrwerk im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkeinbau, Vermessung und Eintragung

    Fahrwerkeinbau, Vermessung und Eintragung: Hallo Berliner, bei mir zuhause liegt nun ein schickes ST-XA Gewinde-Fahrwerk, was in meinem 1er e87 einziehen soll. Kann mir wer eine gute...
  2. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  3. Spur Vermessung / Einstellung > Tips

    Spur Vermessung / Einstellung > Tips: Hallo liebes Forum, bin vor einem Jahr gegen einen Randstein gefahren (während der Fahrt nicht beim einparken, versteht sich). Daraufhin bin...
  4. Aschaffenburg wo Fahrwerk Vermessen und Einstellen

    Aschaffenburg wo Fahrwerk Vermessen und Einstellen: Hi leuts, da mein lenkrad bei gerade ausfahrt immer etwas nach links steht und ich es auch immer mit leichten druck halten muss würde ich gern...
  5. Spur Vermessen, Einstellen lassen

    Spur Vermessen, Einstellen lassen: Hallo Leute. Habe mächtig Probleme mit meinem Fahrwerk. Seitdem ich beim Fuchs in Grünstadt war, verbraucht meiner jetzt 8,5L und zieht leicht...