[E87] Verlauf von Lautsprecherkabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FearOfGear, 18.12.2014.

1. #1 FearOfGear, 18.12.2014
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

Gestern hab ich den einbau vom Alpine Hifi System getraut. Bin elektriker in der Industrie und Gebäudetechnik und hab mich gut zurechtgefunden aber vorne links hab ich das Kabel für Türlautsprecher nicht gefunden. Gibts da einen Plan oder wejß einer wie das verläuft?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 18.12.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Die gehen vom Untersitztieftöner in die Türen

4. #3 FearOfGear, 18.12.2014
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Auf der Beifahrerseite hab ich sie gefunden die beiden Drähte. Auf der Fahrerseite hab ich die beiden Drähte nicht gefunden, ich war schon der Meinung das bei der produktion ein fehler unterlaufen ist und da andere Farbe verwendet worden sei (solls geben).
    Hab dann die Fahrertür im vorhinein aufgemacht und Drähte haben die Farben laut Anleitung nur finde ich sie nicht bei der einstiegsleiste.

Thema: Verlauf von Lautsprecherkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel e87

Die Seite wird geladen...

Verlauf von Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

1. Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?

Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt. Kennt ja jemand von euch...
  2. Internet Explorer - Verlauf speichert auch Word-Dok., etc.

Internet Explorer - Verlauf speichert auch Word-Dok., etc.: Hallo ! Ich habe neulich bemerkt, dass der IE auch Word-Dokumente, PDF-Dok., die geöffnet wurden, speichert. Kann man das irgendwie...
  3. [Verkauft] Verlaufe Schlüsseletui für E87 Steckschlüssel

Verlaufe Schlüsseletui für E87 Steckschlüssel: Hab es vor 2 Tagen gekauft, brauche es aber doch nicht mehr. Das Band zum Befestigen am Schlüssel gebe ich dazu Artikelzustand: Neu Standort:...
  4. Suche nach einer linear verlaufenden Leistungssteigerung ohne Drehmomentberg

Suche nach einer linear verlaufenden Leistungssteigerung ohne Drehmomentberg: Ich bin auf der Suche nach einer Leistungssteigerung meines 1M Coupé. Das Fahrzeug entspricht bis auf das Fehlen der Sekundärkats Antriebsseitig...
  5. [E87] Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen

Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen: Hallo zusammen, nachdem ich neulich meine Türverkleidung (Fahrertür) gewechselt habe, ist mir ausversehen, dass Kabel der Lautsprecherbox...