Verlasse 123d Coupe....

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Boem87, 02.08.2011.

  1. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    So liebe leute, ich habe es heute morgen getan.
    Ich werde mich von meinem 123d Coupe trennen und im November kommt dann mein 135i Coupe :)
    Mir fehlt doch der Benziner :)

    Auf diesem Wege möchte ich direkt erfragen, falls jemand irgendwen kennt, der gerade ein neuen Coupe sucht bitte melden.

    Der Clou ist das Auto ist EZ 06.2011 also gerade neu mit absoluter Vollausstattung und im November Schätzungsweise 12000 km auf der Uhr.

    Es wird eine komplett neue Bremsanlage und neue Felgen mit Reifen verbaut, da ich meine Performance Anlage und Felgen auf mein neues Auto packe.
    Felgen kommen die 18 Zoll M Felgen drauf.

    Der Carbonspoiler und das H&R Fahrwerk und Performance Domstrebe Alu bleiben verbaut.

    Das Auto hat knappe 50.000 € gekostet und ist in einem tadelosen Zustand.
    Über den Preis sprechen wir genau aber die Vorstellung liegt bei ca. 42.000 €
    Wie gesagt Vollausstattung-M-Paket, Navi Prof, Apps, Xenon Kurvenlicht und und und :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    achso das Fahrzeug ist weiß :)
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    hast du jetzt echt 3 verscheidene Threads im Forum aufgemacht? :shock:
    Ich fürchte aber du wirst alles in allem mehr als 10k Verlust machen.
    Naja...ich wünsche dir dass es nicht so kommt....
     
  5. #4 R1-Rider, 02.08.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das kannste dir eigentlich sparen, denn der 135i hat ja serienmäßig die Performancebremse verbaut, nur dass die Sättel nicht gelb und die Scheiben nicht geschlitzt sind.

    Den Preis wirst du nicht bekommen, fürchte ich. Mein Trecker hatte nach 10 Monaten schon rund 15.000.- Euro weniger gekostet, mit 17.500km auf der Uhr...

    Viel Erfolg
    Olli
     
  6. #5 Cracker, 03.08.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Dass du ihn noch vor der Leistungssteigerung und vor dem Einbau der Wasser-Methanol-Einspritzung verkaufst, hätte ich nicht gedacht! Schade! Aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen 135i!
    Grüße, Gregor
     
  7. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    ja ich weiß, aber man kann es halt einfach nicht mit dem 135i vergleichen und mir fehlt der Klang :)
     
  8. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Ich beneide nur dein Konto :crybaby:
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 03.08.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    pack lieber die 135i anglage dann in den 123d rein! stichwort wiederverkauf! ;)
     
  10. Stean

    Stean 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Bis auf die Scheiben ist die Bremsanlage doch gleich zwischen Performance und der vom 135i. Oder liege ich jetzt falsch????
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 04.08.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja klar! das mein ich ja! pack die pp anlage in das 135i qp und die 135i anlage in den 123d! alles plug and play!! und ein super schmankerl beim verkauf
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte immer, dass die 135i Anlage und die 123d Anlage auch FAST identisch seien!?
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 04.08.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nee :) die 123 anlage ist eine einkolben anlage genau die gleiche wie die im 130i. und die 135i anlage ist aus dem hause brembo und hat 6 kolben! richtig heftiges teil! habs selber im 120d
     
  14. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    ja die pp anlage ist halt einfach von der Optik unschlagbar ;)

    die Sättel sind gleich
    Nur das bei der PP Anlage noch andere schreiben drauf sind ;)
    Und das macht auch viel aus

    Aber mal schaun das ist dann alles Verhandlungssache mit diesen Sachen ;)

    Erstmal hoffen das ich den wirklich verkauft bekomme :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 R1-Rider, 04.08.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hab ich doch schon im Beitrag #4 geschrieben :hinweisen:

    Gruß
    Olli
     
  17. Stean

    Stean 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Sorry, übersehen...
     
Thema:

Verlasse 123d Coupe....

Die Seite wird geladen...

Verlasse 123d Coupe.... - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...