Verlaengertes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Vogi, 22.05.2012.

1. Vogi

Vogi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Liebe 1erFahrer und Fahrerinnen =]

Da ja dieses Wochenende ein Langes wird *freu*
    Wollt ich mal fragen wie es bei euch ausschaut wenn wir am Wochenende ein kleines treffen Veranstalten?:-)
    Location wuerde sich von den Teilnehmern eher in der mitte liegen =]

Also wenn wer lust hat bitte melden und schreibt mal rein wann - Samstag oder Sonntag =]

Wuerd gern mal andere 1er sehn , weil bei mir faehrt fast jeder einen a3 in der umgebung :/
    Also gebt euch einen ruck vl bekommen wir ja so um die 6 leute zusammen dann koennt ma damit schon was feines anfangen :-)

MFG Tobi

Sent from my GT-i9000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RENOVATIO, 24.05.2012
    RENOVATIO

RENOVATIO 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Benni
    wäre vielleicht dabei :)

Lg Benni

Thema:

Verlaengertes Wochenende

Die Seite wird geladen...

Verlaengertes Wochenende - Ähnliche Themen

1. Workshop Wochenende 21 + 22.03.2015 Einsteiger und Profi

Workshop Wochenende 21 + 22.03.2015 Einsteiger und Profi: Da ich für den Samstag 21.03.2015 und Sonntag 22.03.2015 bereits feste Zusagen habe, schreibe ich hier ein kpl. Wochenende aus. Ort der...
  2. Codieraktion dieses Wochenende kostenlose Anfahrt 50km. Umkreis Böblingen

Codieraktion dieses Wochenende kostenlose Anfahrt 50km. Umkreis Böblingen: Hallo liebes 1er Forum, am Wochnende gibt es eine Codieraktion Fr+Samstag + evtl. Sonntag je nach Anfragen. Alles was im Umkreis von 50 km...
  3. 130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet

130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet: Servus Leute Ich habe noch einen "schön eingefahrenen" 130i ESD mit verlängerten, schwarzen Blenden. (Bilder im eingebauten Zustand siehe in...
  4. AVAXO Frühlingsaktion - 12% Rabatt auf unseren MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 - VERLÄNGERT

AVAXO Frühlingsaktion - 12% Rabatt auf unseren MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 - VERLÄNGERT: Hallo zusammen, der Frühling steht vor der Türe und wir feiern 12 Monate erfolgreiche Partnerschaft mit unserem Partner MTEC. Aus diesem...