Verlängerte Radschrauben für OZ Leggera
Diskutiere Verlängerte Radschrauben für OZ Leggera im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Tag, ich suche nun seit mehreren Tagen vergeblich nach passenden Radschrauben für meine OZ Leggera. Ich möchte auf der HA 10er Platten...
Thema:
Verlängerte Radschrauben für OZ Leggera
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerte Radschrauben für OZ Leggera - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] OZ Ultraleggera 17
OZ Ultraleggera 17: Verkaufe OZ Ultraleggera mit Winterreifen und Reifendrucksensoren (RDKS). Reifen: 225/45 R17 2x Dunlop Winter Sport 4D - 6,7mm 2x Firestone... -
OZ Ultraleggera 18 Zoll
OZ Ultraleggera 18 Zoll: Verkaufe meinen Radsatz von OZ, wegen Leasingende meines M140. Leider ist auf der rechten Seite, VA wie HA jeweils die Felge angefahren (siehe... -
OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40
OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40: Wenn jemand einen solchen Felgensatz loswerden möchte, alternativ auch andere ultraleichte 18er die auf den F20 passen, Verzugsweise in Silber... -
OZ Alleggerita - passen die auch?
OZ Alleggerita - passen die auch?: Hallo zusammen, mich werde demnächst ein KW Clubsport verbauen. Da überlege ich welche Felgen ich im Sommer dazu fahren kann. Dachte z.B an OZ... -
SCC Spurverbreiterung 40mm (2x20mm) BMW E46 E91 + Radschrauben Spurplatten 5x120
SCC Spurverbreiterung 40mm (2x20mm) BMW E46 E91 + Radschrauben Spurplatten 5x120: [IMG] EUR 69,00 End Date: 23. Okt. 21:10 Buy It Now for only: US EUR 69,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...