Verkratzte Türverkleidungen
Diskutiere Verkratzte Türverkleidungen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Leute Bin ich zu pingelich oder habe nur ich das Problem mit Kratzern an den Türverkleidungen? Einmal mit der Uhr drangekommen,...
Thema:
Verkratzte Türverkleidungen
Die Seite wird geladen...
-
Verkratzte Türverkleidungen - Ähnliche Themen
-
[E87] Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt
Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt: Hallo zusammen, aktuell bin ich am Reinigen des AGR, der Ansaugbrücke und auch der Drosselklappe. Jetzt habe ich dummerweise ein paar Kratzer in... -
Domstrebe sieht verkratzt aus???
Domstrebe sieht verkratzt aus???: Hallo, mir ist bei meiner Performence Alu-Domstrebe aufgefallen das sie kratzer hat aber man keine fühlen sieht irgendwie komisch aus hat das von... -
Emblem auf Schlüssel verkratzt
Emblem auf Schlüssel verkratzt: Sooo..... Da bei meinem Schlüssel das Emblem quasi nicht mehr vorhanden war, hab ich den Rest heute auch entfernt: [IMG] Weiß einer, wo ich... -
Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung
Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW-Händler. Habe dort vor ca. 3 Wochen meinen jungen gebrauchten 120d abgeholt. Als... -
[E87] Navi-Displayoberfläche verkratzt - Austauschbar?
Navi-Displayoberfläche verkratzt - Austauschbar?: Meiner hatte beim Gebrauchtkauf ein paar Kratzer im Navidisplay, die während der Fahrt nicht weiter stören und auch nur bei Lichteinfall aus einer...