Verkleidung türöffner innen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Whatson, 29.07.2014.

1. #1 Whatson, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    Whatson

Whatson 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Hallo weiss villeicht einer wie man die rot eingekreiste verkleidung abbekommt ist die nur gesteckt oder muss die ganze türverkleidung ab?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

Mauli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    die ganze Türverkleidung muss raus. Der Türöffner ist von hinten zwei mal verschraubt.

Thema:

Verkleidung türöffner innen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung türöffner innen - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. [F20] Verkleidungen + Alcantara

Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  3. Reifenschaden innen , Montagefehler?

Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  4. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  5. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...