Verkleidung türöffner innen

Diskutiere Verkleidung türöffner innen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo weiss villeicht einer wie man die rot eingekreiste verkleidung abbekommt ist die nur gesteckt oder muss die ganze türverkleidung ab?

  1. #1 Whatson, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    Whatson

    Whatson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Hallo weiss villeicht einer wie man die rot eingekreiste verkleidung abbekommt ist die nur gesteckt oder muss die ganze türverkleidung ab?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    die ganze Türverkleidung muss raus. Der Türöffner ist von hinten zwei mal verschraubt.
     
Thema:

Verkleidung türöffner innen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung türöffner innen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F2x] Verkleidung Lenksäule

    Verkleidung Lenksäule: Ich biete hier meine Verkleidung der Lenksäule aus meinem F20 an. Sie hat eine kleine Beschädigung auf der Unterseite, jedoch kaum zu sehen....
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. [F20] Verkleidungen + Alcantara

    Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  5. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...