1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Verkleidung Lenksäule unten

Diskutiere Verkleidung Lenksäule unten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe hier noch eine Verkleidung für die Lenksäule unten ohne Tempomat rumliegen. Ich hätte noch gerne ca. 20€ VB dafür

1. #1 flosch2810, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    flosch2810

flosch2810 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

ich habe hier noch eine Verkleidung für die Lenksäule unten ohne Tempomat rumliegen.
    Ich hätte noch gerne ca. 20€ VB dafür

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Lenksäule unten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Lenksäule unten - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung: Verkaufe eine gut erhaltene Lenksäulenverkleidung aus einem BMW E87 Bezahlung mit Paypal möglich. Den passenden Schaltzentrum verkaufe ich...
  5. BMW 1er E82 E87 E81 E88 3er und X1 Schaltzentrum Lenksäule

BMW 1er E82 E87 E81 E88 3er und X1 Schaltzentrum Lenksäule: Hallo zusammen, Biete hier einen Schaltzentrum oder auch genannt Lenkstock für einen e87 aber kann auch bei allen e8x Modellen verwendet werden...