1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkleidung Lenksäule unten

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Gast1609, 26.03.2015.

1. #1 Gast1609, 26.03.2015
    Gast1609

Gast1609 Guest

Hallo,

verkauft wird die untere Lenksäulenverkleidung, wie auf dem Bild zu sehen.
    War ca. 50.000 Kilometer in meinem Coupé verbaut und ist in einwandfreiem Zustand :)

Für Fahrzeuge ohne Tempomat.

Fahrzeugtypen: E81, E82, E87, E88

Originale Teilenummer: 61316950262
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Preis: 20€ incl. Versand!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Lenksäule unten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Lenksäule unten - Ähnliche Themen

1. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  2. [F20] Verkleidungen + Alcantara

Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  3. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  4. [E82] Schaltzentrum Lenksäule Tempomat e82/88

Schaltzentrum Lenksäule Tempomat e82/88: Moin, ich biete ein Schaltzentrum Lenksäule für die e8x Reihe an(soweit ich weiß auch bei e92/93 passend)[ATTACH][ATTACH][ATTACH] -Ohne...
  5. [Verkauft] Schaltzentrum Lenksäule (SZL) mit Tempomat für E81/E87/E91

Schaltzentrum Lenksäule (SZL) mit Tempomat für E81/E87/E91: Hallo, ich verkaufe hier ein Schaltzentrum Lenkrad (SZL) aus meinem E81. Es ist 100% funktionstüchtig, nicht abgegriffen und hat nur rund 77000...