1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] Verkleidung Lenksäule unten

Diskutiere Verkleidung Lenksäule unten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, habe eine Verkleidung Lenksäule unten übrig. Teilenummer: 61319219550 War 8800km in meinem F22 verbaut. Zustand neuwertig. [IMG] [IMG]...

1. #1 misteran, 26.01.2015
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hallo, habe eine Verkleidung Lenksäule unten übrig.

Teilenummer: 61319219550

War 8800km in meinem F22 verbaut. Zustand neuwertig.

Preis: 30,00 Euro VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Lenksäule unten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Lenksäule unten - Ähnliche Themen

1. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...