Verkleidung im kofferraum

Diskutiere Verkleidung im kofferraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich hade mal eine Frage ich müchte Bass Box und endstufe einbauen ich wolte die kabel unter die verkleidung im kofferraum legen wie bekome...

1. kummel

kummel 1er-Interessent(in)

Hi

ich hade mal eine Frage ich müchte Bass Box und endstufe einbauen ich wolte die kabel unter die verkleidung im kofferraum legen
    wie bekome ich die verkleidung aus dem kofferraum heraus.
    Wen jemand Bilder dafon hat were gut danke !

mfg
    kummel

2. kummel

Hallo

Weis hier keiner wie man bie verkleidung aus dem Kofferraum bekomt

mfg
    kummel

3. #3 KingRalph, 04.03.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

das mit der verkleidung müsste doch eigentlich das kleiner problem sein...

hast du ein anderes radio eingebaut? bzw wo greifst du das audio signal für die enstufe ab? (chinchkabel verlegt?)

dafür schon ne lösung? bin auch am tüfteln... :?:

4. kummel

Hi

Ich greife das siegnal von den hinteren Boxen ab und dann in die Endstufe über einen adapter.
    Die Boxen schlise ich an die Endstufe wieder an
    Bei mir lauft es gut seit 2 Wochen :D

mfg

kummel

5. #5 KingRalph, 10.03.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

also wenn das so funktioniert... dann is ja super. wie hast das mit der stromversorgung für die endstufe gemacht? ich hab ein wenig respekt vor dem dicken roten ding das an der batterie hängt...

hast bilder?

würd mich mal interresieren wie viel platz du deiner "anlage" gegönnt hast. ich will halt noch so viel platz wie möglich freihalten. hatte in meinem vorherigem auto (peugeot 206) einen vollausbau im kofferaum... und im alltag mit kind und frau sollte eben doch noch ein wenig platz frei sein

6. kummel

Hi

Ich habe das Kabel zuerst mit der Sicherung verbunden und dann an die Batterie angeschlossen dann an die Endstufe angeschlossen nicht das andere ende auf masse kommen lasen sonst knallt es richtig also isolieren nicht vergessen. ich habe die Endstufe hinten an den Kasten geschraubt der Kofferraum ist fast voll ein Kasten Bier dann ist voll

Mit freundlichen Grüßen

kummel

Thema:

Verkleidung im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Verkleidung im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Kofferraum ausbauen - Wie?

Verkleidung Kofferraum ausbauen - Wie?: Hallo zusammen, mir ist leider Felgenreiniger ausgelaufen im Kofferraum, wo der Gestank leider nicht weggeht. Deshalb möchte ich gerne die...
  2. Wasser in der Kofferraum Verkleidung

Wasser in der Kofferraum Verkleidung: Hallo habe folgendes Problem: mir ist vor kurzen aufgefallen das meine Rücksitzbank nass ist und alles auseinander gebaut und siehe da, es stand...
  3. Ori. BMW 1er E81 E87 Verkleidung Ladekante Blende Kofferraum 7123335

Ori. BMW 1er E81 E87 Verkleidung Ladekante Blende Kofferraum 7123335: [IMG]EUR 15,90 End Date: 09. Mär. 18:45 Buy It Now for only: US EUR 15,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E81 E87 LCI Kofferraum Verkleidung Ladekante 7123335

BMW 1er E81 E87 LCI Kofferraum Verkleidung Ladekante 7123335: [IMG]EUR 9,00 End Date: 18. Feb. 21:09 Buy It Now for only: US EUR 9,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er e87 LCI Verkleidung Kofferraum Komplett rechts 7123501

BMW 1er e87 LCI Verkleidung Kofferraum Komplett rechts 7123501: [IMG]EUR 21,00 End Date: 12. Feb. 20:10 Buy It Now for only: US EUR 21,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...