Verkleidung Fahrersitz ausbauen?

Diskutiere Verkleidung Fahrersitz ausbauen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, hat von Euch schon jemand die Sitzverkleidung am Fahrersitz abgebaut? Ich meine die seitliche Verkleidung unten an den...

  1. #1 Quickshot, 21.05.2015
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Hallo Zusammen,

    hat von Euch schon jemand die Sitzverkleidung am Fahrersitz abgebaut? Ich meine die seitliche Verkleidung unten an den Verstellhebeln für die Rückenlehne und die Sitzhöhe. Zuerst müssen wohl die Verstellhebel ab, da ja die eigentliche Verkleidung dahinter ist.

    Ich hab schon mal versucht, kräftig an den Hebeln zu ziehen, aber irgendwie gehen die wohl net so leicht ab oder ich hatte nicht genug Mut... :?

    Im Teilekatalog von Leebmann sieht man auch nix wie die Hebel befestigt sind.

    Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben?

    Gruß, Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    ist schon etwas länger her aber die hebel musst mit einem Schraubendreher abhebeln (nase die eingerastet ist)und die Abdeckung wo Airbag draufsteht mit der Hand leicht nach vorn oder hinten schieben und abhebeln
     
  4. #3 Quickshot, 26.05.2015
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Alles klar, danke Dir. War ich noch nicht herzhaft genug... :icon_smile:
     
  5. #4 FelixKst, 25.09.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Um das nochmal ganz kurz aufzugreifen. Ich habe die Verkleidung vorne schon lose (An der Seitenwangenverkleidung) aber jetzt komm ich nicht weiter. Die Halterung vom Gurt ist auch schon ab. Ich bekomme aber die beiden Hebel nicht ab... Da kann ich dran ziehen wie ich will aber die lösen sich nicht. Hilfe :D
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    mit einem Schraubendreher glaube von unten eindrücken da muss eine Nase sein die eingerastet ist im Metall
     
Thema: Verkleidung Fahrersitz ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 sitz ausbauen

    ,
  2. bmw f20 Verkleidung sitze abnehmen

    ,
  3. 1er bmw sitz ausbauen

    ,
  4. bmw fahrersitz verkleidung ausbauen,
  5. bmw e93 Fahrersitz zerlegen,
  6. bmw 1er fahrersitz ausbauen,
  7. bmw 1er f20 fahrersitz ausbauen,
  8. Bmw x1 vordersitze verkleidung ausbauen,
  9. bmw 1er coupe abdeckung am fahrersitz entfernen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fahrersitz ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...