Verkleidung Fahrersitz ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Quickshot, 21.05.2015.

1. #1 Quickshot, 21.05.2015
    Quickshot

Quickshot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Hallo Zusammen,

hat von Euch schon jemand die Sitzverkleidung am Fahrersitz abgebaut? Ich meine die seitliche Verkleidung unten an den Verstellhebeln für die Rückenlehne und die Sitzhöhe. Zuerst müssen wohl die Verstellhebel ab, da ja die eigentliche Verkleidung dahinter ist.

Ich hab schon mal versucht, kräftig an den Hebeln zu ziehen, aber irgendwie gehen die wohl net so leicht ab oder ich hatte nicht genug Mut... :?

Im Teilekatalog von Leebmann sieht man auch nix wie die Hebel befestigt sind.

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben?

Gruß, Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    ist schon etwas länger her aber die hebel musst mit einem Schraubendreher abhebeln (nase die eingerastet ist)und die Abdeckung wo Airbag draufsteht mit der Hand leicht nach vorn oder hinten schieben und abhebeln

4. #3 Quickshot, 26.05.2015
    Quickshot

Quickshot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Alles klar, danke Dir. War ich noch nicht herzhaft genug... :icon_smile:

5. #4 FelixKst, 25.09.2015
    FelixKst

FelixKst 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Um das nochmal ganz kurz aufzugreifen. Ich habe die Verkleidung vorne schon lose (An der Seitenwangenverkleidung) aber jetzt komm ich nicht weiter. Die Halterung vom Gurt ist auch schon ab. Ich bekomme aber die beiden Hebel nicht ab... Da kann ich dran ziehen wie ich will aber die lösen sich nicht. Hilfe :D

6. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    mit einem Schraubendreher glaube von unten eindrücken da muss eine Nase sein die eingerastet ist im Metall

Thema: Verkleidung Fahrersitz ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fahrersitz ausbauen

,
  2. bmw 1er f20 fahrersitz ausbauen

,
  3. Bmw x1 vordersitze verkleidung ausbauen

,
  4. bmw 1er coupe abdeckung am fahrersitz entfernen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fahrersitz ausbauen? - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...