Verkleidung der Rücksitzlehne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von WolfgangK, 01.10.2012.

1. #1 WolfgangK, 01.10.2012
    WolfgangK

WolfgangK 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob dir rückwärtige Verkleidung der umklappbaren Rücksitzlehnen abbaubar ist? wenn ja, wie? Ich möchte dahinter evtl. die Bänder von Schonbezügen verstecken.
    Bei den Vordersitzen braucht die hintere Verkleidung ja wohl "nur" nach unten geschoben werden !?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 01.10.2012
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Bei den Vordersitzen sind an der Unterseite der Verkleidung zwei Nieten.
    Die muss man rausziehen, dann sollte die Verkleidung abgehen...

Thema:

Verkleidung der Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

1. [F20] Verkleidungen + Alcantara

Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  2. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  3. [E8x] Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler

Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler: Hab noch die Gepäckraum Verkleidung fürn 1er Rum liegen. War nur 2 Wochen eingebaut, also quasi neu, da das Auto weg kommt hab ich es wieder...
  4. [E8x] Verkleidung Lenksäule Tempomat

Verkleidung Lenksäule Tempomat: Ich verkaufe hier obere und untere Verkleidung der Lenksäule für Ausstattungen mit Tempomat. Beides in einem guten Zustand, von mir nie verbaut...
  5. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...