Verkleidung an C-Säule mit extrem schlechten Sitz

Diskutiere Verkleidung an C-Säule mit extrem schlechten Sitz im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, nachdem bei meinem kleinen zur schiebdachreparatur der dachhimmel abgelassen wurde ist der sitz der c-säulenverkleidung hinten links am...

  1. #1 ziboy84, 27.08.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo, nachdem bei meinem kleinen zur schiebdachreparatur der dachhimmel abgelassen wurde ist der sitz der c-säulenverkleidung hinten links am übergang zum seitenteil extrem schlecht, so richtig gut sah das noch nie aus,aber inzwischen gibt es nen deutlichen liks-/rechtsunterschied, wie kann man die evtl . noch etwas rücken? muss man wegen dem airbag vorsichtig sein? werkstatt bekommt es nach eigener aussage nicht besser hin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    also du kannst das Teil ausbauen wenn du möchtest.

    Unter dem Airbag Schildchen ist eine Torx-Schraube - die musst du einfach lösen. Dann ist die Verkleidung noch mit 2 solcher weißen Türclips im Blech befestigt.

    Du musst also vorsichtig hin und her hebeln, dann bekommst du sie ab.

    Der Airbag sitzt oben im Dachhimmel drin und man sieht nur eine kleine Ecke wenn die Verkleidung ab ist, aber Vorsicht schadet dabei ja nie ;)

    LG Flo
     
  4. #3 oVerboost, 28.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
Thema:

Verkleidung an C-Säule mit extrem schlechten Sitz

Die Seite wird geladen...

Verkleidung an C-Säule mit extrem schlechten Sitz - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  5. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...