Verkehrsrechtsanwalt in München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Coupé123D, 23.05.2010.

  1. #1 Coupé123D, 23.05.2010
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Servus!! :winkewinke:

    Kennt ihr schon den Blitzer im Autobahntunnel auf der A99 Höhe Aubing? ...naja ich kannte ihn noch nicht... :eusa_doh::haue:
    :wink:

    Könnt ihr mir einen "guten" Rechtsanwalt in München vorschlagen? Gerne auch via PN.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 23.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    der ist da drinnen seit dem es den Tunnel gibt...

    Was willst Du denn mit einem Anwalt!?

    Grüße

    Marco
     
  4. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Probieren kannst du es natürlich wenn du eine Rechtschutz hast die dies abdeckt.

    In Fällen mit Standgeräten kann man aber nur verlieren.
    In Fällen mit Handgeräten kann man auch gewinnen, aber nur dann wenn die Polizei selbst irgendwelche Regeln nicht beachtet, oder das Gerät nicht richtig geeicht ist, etc.
     
  5. #4 betty73, 24.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    meines Wissens ist der Blitzer dort zum einen fest montiert zum anderen die neueste Generation (also ohne Blitz).

    Was man machen kann!? Nicht viel schneller als erlaubt fahren... :roll:
    Ich glaube das nicht mal der Anwalt von OJ Simpson dich da wieder rausholen kann...

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 BMWlover, 24.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +1. Gegen fest installierte Blitzer hat man in der Regel keine Chance vor Gericht...
     
  7. #6 Alpinweiss, 24.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Der nächste Heulthread.

    Wenn man wissentlich zu schnell war und erwischt wurde sollte man wenigstens dazu stehen.
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Bis Tacho 100 blitzt der eigentlich nicht (80 erlaubt), schon oft genug mit dem Tempo da durch :)
    Ich glaub der geht erst über 120 an. Ich hab auch gedacht das wär einer ohne Blitz, aber ich bin mir sicher, dass ich das Ding einmal hab blitzen sehen, als einer an mir vorbei gerauscht ist.
     
  9. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Man kann ja nicht immer gewinnen.
    Aber wenn man die Art der Strafe beeinflussen kann, wäre es vielleicht für beide Seiten eine win-win-Situation. :nod:
     
  10. #9 betty73, 24.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Ich verstehe es einfach nicht... wenn ich zu schnell unterwegs bin muss ich doch damit rechnen geblitzt zu werden (m.E. vollkommen zu Recht!) . Das ist halt dann quasi eine Art "Vergnügungssteuer" ! Wenn jetzt das Argument kommt "Ich brauch den Lappen allerdings beruflich" wirds noch schlimmer !!! Ein profesioneller Pianospieler darf halt auch nicht Boxen :wink:

    Dann hätten sie da eh schon eine echte Toleranz :icon_smile:

    Grüße

    Marco
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin!

    Also ich fahr da ja tagtäglich 2-4 mal durch und muss dir recht geben. Der Blitzt zwar nicht, aber wenn man genau hinschaut (währendessen jemand zu schnell vorbei fährt) gibt es ein rotes (gedimmtes) Licht. Allerdings fahr ich seit anbeginn auch mit mind. 100km/h da durch und kam noch nie was :P
    Schätze auch das der erst bei 120 anfängt. So schnell ca war der Benz der mich überholte als ich das Licht sah :D
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich nannte es immer "Rennprämie" aber Vergnügungssteuer kommt auch geil! :daumen:
     
  13. #12 UBoot-Stocki, 25.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Was ist denn "zu schnell" ? Nur weil da jemand ein Schild aufstellt ist es zu schnell?

    Warum werden denn auf diversen Autobahnen die Schilder zurückgebaut ?

    Wenn in einem Abschnitt vorher 100 war und nun die Schlider weg sind - bin ich dann mit 141 "zu schnell" ? Bedenke: Ein Tag vor der Rückbauaktion wäre mit 141 der Führerschein weg gewesen ...
     
  14. #13 MacFish, 25.05.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Laut einem Bekannten der in Aubing bei der Polizei arbeitet blitzt er nur bei deutllich überhöhter Geschwindigkeit. Seiner Aussage nach erst wenn es sich nicht mehr im Bußgeldbereich sondern im Fahrverbotsbereich bewegt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Was ab 41km/h der Fall wäre :)
    Wie gesagt ich bin da mit knapp unter 100 gefahren und mich haben welche moderat überholt ohne das was passiert ist, bei einem der geschätze 20kmh schneller war kam das Vöglein :)
     
  17. #15 Geronimo, 25.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    zu schnell bist du genau dann wenn auf m schild 100 steht und du mit 120 vorbei fährst - fakt.

    hast dir mal überlegt das die schilder nicht dort stehen um dich harten racer zu behindern sondern ein für alle gleiches tempo zu gewährleisten?

    mein Tipp an den TE: strafe zahlen und geläutert sein ... schonmal dran gedacht?

    das du überall schneller fahren könntest als es die schilder erlauben spricht natürlich für dein fahrerisches können ...

    zum Thema: gut das ich nicht der einzige hier bin der die falsche vorgangsweise erkennt. wenn ich geblitzt werd dann leb ich mit den konsequenzen - wegen jedem scheixx zum RA rennen und verklagen ist aber dennoch typisch deutsch leider!
     
Thema:

Verkehrsrechtsanwalt in München

Die Seite wird geladen...

Verkehrsrechtsanwalt in München - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...