Verkehr Mülheimerstr.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Steafmaster, 09.04.2013.

  1. #1 Steafmaster, 09.04.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo ich muss morgen früh zur Mülheimerstr in Duisburg Wie sieht auf den Straßen so um 7-8 Uhr aus mit dem Verkehr. Komme aus Richtung Aachen und möchte den Termin pünktlich einhalten. Danke für Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    plan mal Zeit ein kommt aber auch auf die Zeit an wo genau musste hin,weiss ja nicht ob du die hier in oberhausen meinst
     
  4. #3 Steafmaster, 09.04.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hi Andi Mülhmeimerstr.70 in Duisburg. Map sagt mein Fahrzeit wäre ca. 1Std. Aber so gegen 8 Uhr wird da bestimmt Berufsverkehr sein wie ich den Ruhrpott kenne.:mrgreen:
     
  5. #4 fbnmaschine, 09.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    wenn es einer wissen könnte: User: fabbec
    kommt aus Duisburg. Generell ist zu sagen, dass es im Pott verdammt voll ist im Berufsverkehr. Wie es da genau aussieht, kann ich nicht sagen.
     
  6. #5 eiNMal1k, 09.04.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Wo musst du denn lang? A59 von Dinslaken in Richtung Duisburg tödlich. Düsseldorf Dinslaken geht. a40 in beide Richtungen tödlich, A42 Oberhausen Richtung Duisburg ab vor Abfahrt A59 voll.
     
  7. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Moin also Mülheimerstr in Duisburg geht kommt auf die BABs drauf an wenn die dicht sind kann es da auch schlim werden
    aber ich sag mal Stauschwerpunkte sind A59 von A42 bis Wanheimerort
    dann die Brücken über Duisburgerhafen auch Baustelle und großer Kreisel in Kasslerfeld
    Hamborn die Duisburger Strasse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkehr Mülheimerstr.

Die Seite wird geladen...

Verkehr Mülheimerstr. - Ähnliche Themen

  1. Polizei zieht Raser aus dem Verkehr

    Polizei zieht Raser aus dem Verkehr: War das jemand aus dem Forum? Polizeireport: Polizei zieht Raser aus dem Verkehr - Nachrichten Aichach - Augsburger Allgemeine
  2. [E87] Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe"

    Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe": Guten Abend.. was genau ist "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe" Ist das ein Navi mit Bildschirm? Oder ist das kein...