1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

verkauft

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mnl87, 24.11.2009.

  1. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Hey..

    Wie man dem Topic entnehmen kann biete ich hier ein iPhone 3G in der 8GB Variante an.

    Das Handy habe ich am 06.10.2009 im Rahmen eines Neuvertrages erworben. Es hat also gerade mal jungfräuliche 7 Wochen auf dem Buckel.

    Auf der Rückseite befinden sich minimalste Gebrauchsspuren, weil ich in den ersten 3-4 Tagen keine Schutzhülle verwendet habe.
    Das Display ist komplett frei von Kratzern.

    Lieferumfang:

    - iPhone 3G 8gb
    - Ladegerät + USB/Apple-Anschluss-Kabel
    - Apple-Kopfhörer
    - Broschüre mit Produkthinweisen
    - originale Schachtel, in der das Handy geliefert wurde
    - 3 Display-Schutzfolien aus dem T-Punkt
    - 1 Hardcase-Schutzhülle von incipio
    - 1 Silikonschutzhülle aus dem T-Punkt
    - 3 Display-Schutzfolien von T-Mobile

    Das Handy ist momentan jailbroken mit blackra1n, was aber auf Wunsch auch wieder entfernt werden kann.
    Zurzeit ist es nicht unlocked, das heißt es ist nur für Telekomkunden nutzbar. Mit Unlocks habe ich mich noch nicht beschäftigt. Sollte das allerdings nicht allzu kompliziert sein, kann ich das gerne machen.

    Preis: 300€ VHB

    Achja, außer natürlich hier auf der Seite kann man mich auch so erreichen:

    email: manuel.rustler@t-online.de
    ICQ: 169956976

    EDIT: Bilder folgen nachher noch. Jetzt muss ich aber erstmal in die Uni :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkauft

Die Seite wird geladen...

verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

    Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  2. Abdeckkappe Verkauft

    Abdeckkappe Verkauft: [ATTACH] Grüße Zusammen, Verkaufe einen Satz Li+Re Abdeckkappen für die 1er 2er F- Reihe. In der Farbe FERRIC GREY waren ca.1000km an meinem...
  3. -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe

    -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe: Verkauft!! Ich verkaufe meine M Sportsitze (ohne Sitzschienen), da ich mir klappbare Schalensitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekauft habe...
  4. F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft

    F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft: Biete hier quasi neue Performance Endrohrblenden vom M135i an, waren nur 100km montiert und wurden nach einem Tag wieder demontiert, haben also...
  5. Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT

    Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT: Hallo, ich biete euch hier: Downpipe 200er von Wagner sowie den Ladeluftkühler von Wagner. Beide Teile wurden im Februar 2015 erworben und waren...