1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERKAUFT!!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von sonc, 18.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    SCHNÄPPCHEN FÜR DEN SOMMER!!!!!!!!!!

Hallo,
    verkaufe nun meinen Komplettradsatz Doppelspeiche M208 von BMW in den Dimensionen 7,5x18 ET49 und 8x18 ET49. Reifen sind 205/45 R18 und 225/40 R18 Goodyear NCT. Natürlich Runflat!! Die Reifen haben vorne noch ca. 6.5mm Profil und Hinten noch ca. 5mm. Also noch gut in Schuß.
    Eine Felge hat einen doch etwas größeren Bordsteinschaden. Die anderen haben jeweils kleine normale Bordsteinschäden.
    Denke,dass man die eine Felge beim Felgendoc für geringes Geld reperarien lassen kann. Wenn es einen nicht stört,wenn die Felgen ein paar Bordsteinschäden aufweisen, ist das aber auch ok.
    Alter der Felgen ist ca. 2,5 Jahre.
    Bilder werde ich heute noch nachreichen,da ich die Felgen noch einzelnd fotographieren möchte, um die Schäden deutlich zu zeigen!!

Preis schlage ich mal 650€ inklusive Versand vor. Jedoch ist das Verhandlungsbasis!!
    Bei Fragen etc. einfach eine PN an mich schreiben und ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Bitte diesen Thread nicht für irgendwelche disskusionen missbrauchen, was leider viel zu oft der fall ist bietebereich! danke!!

Gruß Vito

so hier die bilder:
    alle felgen:

felge1:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

felge2:

felge3:
    [​IMG][​IMG]

felge4:
    [​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ertan*1er*BMW, 18.01.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

Bin SEHR Interessiert!!!!!!
    Freu mich über neue Bilder !!!!!!
    Was wäre ihre Schmerzgrenze in sachen Preis (Schäden etc....)
    gerne auch pn.

MFG

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

m208

hey bin auch dran intressiert! Sehe ich richtig das du M3 Felgen drauf hast? Wenn ja wie hast dud as hin bekommen mit Eintragung usw. ?

5. #4 SuperflyHOF, 18.01.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  6. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

m208 felgen

Wie siehts aus?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    sorry... felgen sind verkauft. als ich vom foto machen zurück kam hatte ich ungefähr 10 anfragen für die felgen!! musste mich nun entscheiden. der glückliche ist miles. denke mal das ist am fairsten, schließlich ist der der hausmeister hier und organisiert uns immer wieder tolle forumspreise!!

tut mir leid für alle anderen!!

9. Miles

Miles Guest

Sorry Jungs...... - hab halt gleich mit Express-Online-Überweisung gedroht :twisted:

Da kann ich ja hier zu machen :whistle:

Thema:

VERKAUFT!!!!

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!!! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  2. Abdeckkappe Verkauft

Abdeckkappe Verkauft: [ATTACH] Grüße Zusammen, Verkaufe einen Satz Li+Re Abdeckkappen für die 1er 2er F- Reihe. In der Farbe FERRIC GREY waren ca.1000km an meinem...
  3. -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe

-Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe: Verkauft!! Ich verkaufe meine M Sportsitze (ohne Sitzschienen), da ich mir klappbare Schalensitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekauft habe...
  4. F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft

F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft: Biete hier quasi neue Performance Endrohrblenden vom M135i an, waren nur 100km montiert und wurden nach einem Tag wieder demontiert, haben also...
  5. Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT

Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT: Hallo, ich biete euch hier: Downpipe 200er von Wagner sowie den Ladeluftkühler von Wagner. Beide Teile wurden im Februar 2015 erworben und waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.