1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauft!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Matma87, 07.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matma87, 07.07.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich verkaufe hier wegen Abgabe des Autos, wie im anderen Thread schon beschrieben, 1 kompletten Carbon Emblem Satz.
    Die Carbon Embleme sind Orginal BMW Emblem (Blau/Weiss) die fachmännisch bearbeitet und veredelt wurden, es handelt sich hierbei nicht um billige Aufkleber oder sogenannte "Ecken". Man sieht dieses regelrecht beim draufschauen aus verschiedenen Perspektiven wie das Emblem unterschiedlich reflektiert, muss man sich ähnlich wie bei einer Hologrammkarte vorstellen. Die Embleme wurden noch nie montiert. Ich habe die Embleme bei BMW als Ersatzteil gekauft und sie anschließend zum veredeln gegeben. Es handelt sich um ein Montorhauben Emblem, welches gesteckt wird, um ein Heckklappenemblem, welches aufgeklebt wird (Es passt nur bei 3 und 5 Türigen 1ern, nicht bei Cab oder QP) und ein Lenkrademblem, welches auch aufgeklebt wird.

    Da die Embleme beim Händler unveredelt schon an die 50 Euro kosten, habe ich mir einen Preis von 80 Euro + Versand in vorm eines Maxibriefs (3 Euro) vorgestellt.

    [​IMG] Hier sind alle drei Embleme zu sehen, links das Lenkrademblem, in der Mitte das für den Kofferaum, erkennbar an der Schutzfolie für die Klebefolie und rechts das Motorhauben Emblem, welches auch an viele andere BMW's passt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Verkauft, ich nehme sie...

    schick mir deine Konto daten... :D
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 29.09.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    schade,

    war doch keine gute qualität, ist auf der AB einfach abgeflogen!

    :crybaby:
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    #-o schade für das schöne emblem! aber dass das gesteckte nicht hält ist erlich gesagt schon ein bischen krass... chinaware? hehe

    hast du geldzurück-garantie? :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

    Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  2. Abdeckkappe Verkauft

    Abdeckkappe Verkauft: [ATTACH] Grüße Zusammen, Verkaufe einen Satz Li+Re Abdeckkappen für die 1er 2er F- Reihe. In der Farbe FERRIC GREY waren ca.1000km an meinem...
  3. -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe

    -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe: Verkauft!! Ich verkaufe meine M Sportsitze (ohne Sitzschienen), da ich mir klappbare Schalensitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekauft habe...
  4. F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft

    F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft: Biete hier quasi neue Performance Endrohrblenden vom M135i an, waren nur 100km montiert und wurden nach einem Tag wieder demontiert, haben also...
  5. Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT

    Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT: Hallo, ich biete euch hier: Downpipe 200er von Wagner sowie den Ladeluftkühler von Wagner. Beide Teile wurden im Februar 2015 erworben und waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.