1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauft Winterräder Radialsp. 139 / Pirelli Snowsport 210H

Diskutiere Verkauft Winterräder Radialsp. 139 / Pirelli Snowsport 210H im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, BMW hat unsere Wandlung unterschrieben. Also müssen für unseren künftigen 130i neue Winterreifen in 17" Format her. Darum stehen unsere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    BMW hat unsere Wandlung unterschrieben. Also müssen für unseren künftigen 130i neue Winterreifen in 17" Format her.

    Darum stehen unsere Winterräder, original BMW Radialspeiche 139 mit Pirelli Snowsport 210H (195/55 R16 87H Geschw.Index H 210km/h, RunFlat) - Bild & Beschreibung - zum Verkauf.

    Die Räder sind so-gut-wie-neu mit 6,5 mm Profil und ohne jegliche Beschädigungen - Einen Winter gefahren (unter 10.000km). Momentan sind sie bei BMW eingelagert. Aus diesem Grund gibt es auch keine aktuellen Bilder.

    Verhandlungsbasis ist 700 EUR. Neu bei SalesAfter 899EUR.

    Abholung in München Stadt - oder Versand. Bedingungen verhandelbar.

    Mögliche Bereifung für:
    3T: 116i bis 120i, 118d, 120d
    5T: 116i bis 120i, 118d, 120d (natürlich auch Facelift)
    Coupé 120d
    Cabrio 118i, 120i

    Nicht möglich: 123d, 125i, 130i, 135i

    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    was haben die denn für eine DOT Nummer?
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich dir leider nicht sagen.

    Wir haben sie im Oktober 2007 gekauft. Sie können also nicht alt sein.

    Werner
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Re: Winterräder Radialsp. 139 / Pirelli Snowsport 210H (195

    Werner,

    Warum bei Cabrio nicht die "kleine" Diesel, also 118d und 120d?

    Gruss,

    Paul
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Liste der möglichen kopiert - auf der Vorlage werden die wohl fehlen.

    Ich denke mal, dass auch das 118d und 120d Cabrio gehen...

    noch zum Thema DOT.
    Die Reifensatz wurde im Oktober 07 bei der BMW Niederlassung München Trudering gekauft. Orginalrechnung ist vorhanden.
    Die Reifen sind auch bei BMW eingelagert, aus dem Grund kann ich auch nicht mal auf die schnelle nachschauen.

    Falls sie jemand haben möchte, würde ich sie von BMW holen. Wir haben leider keinen Platz in der Garage bzw. Keller., selbst unterm Bett ist schon voll.

    Werner
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Reifen sind natürlich RunFlat. Hab ich vergessen.

    Werner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Der Radsatz ist noch zu haben ;-)

    Werner
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft.

    Thema bitte schließen.
     
Thema:

Verkauft Winterräder Radialsp. 139 / Pirelli Snowsport 210H

Die Seite wird geladen...

Verkauft Winterräder Radialsp. 139 / Pirelli Snowsport 210H - Ähnliche Themen

  1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [F20] Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft

    Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft: Zur Serienausstattung gehört folgende Sonderausstattung: Code Bezeichnung 235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf 5AC Fernlichtassistent...
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E82] 313 Performance 3er Winterräder

    313 Performance 3er Winterräder: Hi, ich lese nun schon länger mit und habe auch den halben "was am 1er möglich ist" Thread durch. Wirklich schlauer bin ich nicht, da sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.