1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

-Verkauft- Winterkompletträder Alufelge

Diskutiere -Verkauft- Winterkompletträder Alufelge im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete vier Kompletträder auf Alufelgen, da ich meinen 1er verkauft habe. Räder sind in sehr gutem Zustand, Felgen von Dezent und Reifen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcusfisch, 01.09.2008
    marcusfisch

marcusfisch 1er-Interessent(in)

Ich biete vier Kompletträder auf Alufelgen, da ich meinen 1er verkauft habe. Räder sind in sehr gutem Zustand, Felgen von Dezent und Reifen von Roadstone. Profil ist sehr gut. Raddimension 205/55 R16. € 200,- an Selbstabholer.

[​IMG][/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayAr

JayAr 1er-Interessent(in)

Nehme ich!
    Schreibe dir gleich eine PM.

Thema:

-Verkauft- Winterkompletträder Alufelge

Die Seite wird geladen...

-Verkauft- Winterkompletträder Alufelge - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  3. Suche Winterkompletträder M140i

Suche Winterkompletträder M140i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche für meinen M140i den ich im September bekomme nach einem guten gebrauchten Satz Winterkompletträder. Die...
  4. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  5. Winterkompletträder oder Felgen 388

Winterkompletträder oder Felgen 388: Moin, ich suche Winterkompletträder der Felge 388 (7,5x18 ET 45) mit Winterreifen in 225/40 R18. Zustand völlig egal. Preislich bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.