1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

>VERKAUFT< Verkaufe Winterkompletträder

Diskutiere >VERKAUFT< Verkaufe Winterkompletträder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider musste ich mich im Sommer von meinem 118d Leasingwagen trennen :crybaby: Als einzige, traurige Erinnerung an die...

1. #1 tom_tom, 14.10.2009
    tom_tom

tom_tom 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

leider musste ich mich im Sommer von meinem 118d Leasingwagen trennen
    :crybaby:
    Als einzige, traurige Erinnerung an die schöne Zeit sind mir
    >4 Orig. BMW Winterräder Run Flat auf Stahlfelgen 185/60 R16 H Goodyear Eagle Run Flat<
    geblieben. Da ich nun keine Verwendung mehr dafür habe, stehen diese nun zum Verkauf.
    Laufleistung ca. 10000 km, Profil 4x5 mm. Kaufdatum 11/2006. DOT 3406

Preislich dachte ich an €330.-; ist aber verhandelbar.
    Standort Rosenheim.

tom_tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

>VERKAUFT< Verkaufe Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

>VERKAUFT< Verkaufe Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  5. Suche Winterkompletträder M140i

Suche Winterkompletträder M140i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche für meinen M140i den ich im September bekomme nach einem guten gebrauchten Satz Winterkompletträder. Die...