1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mleun, 30.11.2007.

1. mleun

mleun 1er-Profi

Nachdem mein :-) auf die Stahlfelgen verzichtet (gebe meinen 120d Montag ab) biete ich sie hier an.

Es handelt sich um einen Komplett-Winterradsatz, den ich beim BMW- :-) gekauft habe, zuzüglich original Zierblenden.
    (Es handelt sich um den Radsatz, der am Tag des Gyros-Treffens morgens montiert wurde und um die Blenden, die ich nach dem Gyrostreffen in Karlstadt gekauft hatte).

Die Reifen sind allerdings fertig - total runter, da geht kein Meter mehr mit.

Laut Recherche im Internet kostet eine Stahlfelge bei einem Drittanbieter neu ca. 55 EUR, hinzu kommen die Blenden.

Die Blenden können allerdings Rempler / Macken haben (habe mir die jetzt nicht angesehen - aber die gibts ja sowieso praktisch umsonst dazu).

Ich biete den kompletten Satz (4 Stck.) hier für 75 EUR an, die Reifen sind allerdings drauf und müssen mitgenommen/entsorgt werden.

Nur zur Selbstabholung nähe Gießen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Die Dinger sind immernoch da, angesichts der ganz dunkel am Horizont zu erkennenden Wintersaison schieb ich das Thema mal wieder hoch.

Mitbringen nach Kaarst oder irgendwas was auch nur halbwegs auf dem Weg liegt wäre möglich.

Thema:

VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...