VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden

Diskutiere VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem mein :-) auf die Stahlfelgen verzichtet (gebe meinen 120d Montag ab) biete ich sie hier an. Es handelt sich um einen...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Nachdem mein :-) auf die Stahlfelgen verzichtet (gebe meinen 120d Montag ab) biete ich sie hier an.

Es handelt sich um einen Komplett-Winterradsatz, den ich beim BMW- :-) gekauft habe, zuzüglich original Zierblenden.
    (Es handelt sich um den Radsatz, der am Tag des Gyros-Treffens morgens montiert wurde und um die Blenden, die ich nach dem Gyrostreffen in Karlstadt gekauft hatte).

Die Reifen sind allerdings fertig - total runter, da geht kein Meter mehr mit.

Laut Recherche im Internet kostet eine Stahlfelge bei einem Drittanbieter neu ca. 55 EUR, hinzu kommen die Blenden.

Die Blenden können allerdings Rempler / Macken haben (habe mir die jetzt nicht angesehen - aber die gibts ja sowieso praktisch umsonst dazu).

Ich biete den kompletten Satz (4 Stck.) hier für 75 EUR an, die Reifen sind allerdings drauf und müssen mitgenommen/entsorgt werden.

Nur zur Selbstabholung nähe Gießen.

2. mleun

mleun 1er-Profi

Die Dinger sind immernoch da, angesichts der ganz dunkel am Horizont zu erkennenden Wintersaison schieb ich das Thema mal wieder hoch.

Mitbringen nach Kaarst oder irgendwas was auch nur halbwegs auf dem Weg liegt wäre möglich.

Thema:

VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Stahlfelgen 120d incl. Blenden - Ähnliche Themen

1. Biete Winterkompletträder auf Stahlfelge - verkauft

Biete Winterkompletträder auf Stahlfelge - verkauft: Biete Winterkompletträder Reifengröße: 205/55 R 16 91 H Non-RFT Dunlop SP Sport M3 mit Felgenschutz Profil 2x 5,5 mm und 2x6,5 mm...
  2. VERKAUFT !!! kompletten Satz Winterräder auf Stahlfelge

VERKAUFT !!! kompletten Satz Winterräder auf Stahlfelge: Hallo! Ich biete hier einen Satz Winterkompletträder zum Verkauf an: Reifen: 185/60/16 86H Goodyear Eagle Ultragrip GW3 RSC Runflat...
  3. 4 WR Goodyear 185er auf Stahlfelgen -VERKAUFT-

4 WR Goodyear 185er auf Stahlfelgen -VERKAUFT-: Hallo 1er Gemeinde, hätte noch 4 gebrauchte Winterreifen in der Größe 185/60 R16 auf Stahlfelge mit orginalen BMW Radkappen. Profiltiefe noch...
  4. 4 Winterreifen 195/55 R16, Stahlfelgen --> verkauft

4 Winterreifen 195/55 R16, Stahlfelgen --> verkauft: Hallo Gemeinde, ich biete einen Komplettsatz Winterreifen für den 1er der Marke Continental (Conti Winter Contact) auf schwarzen, gut...
  5. Winterreifen 195/55 R16 auf Stahlfelgen-> Verkauft!

Winterreifen 195/55 R16 auf Stahlfelgen-> Verkauft!: Hallo 1erforum! Verkaufe gebrauchte 4 Goodyear Runflat Winterreifen auf Stahlfelge mit BMW Radkappen: 195/55 R16 87H Profiltiefe:...