1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauft! (Pirelli Euphoria für M207)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von troy®, 02.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troy®

troy® Guest

Hallo,

verkaufe einen angefahren Satz Pirelli Euphori@ RunFlat, wie er zusammen mit dem M-Paket (Felge M207) ausgeliefert wird.

Der Satz hat jetzt knapp 3000km gelaufen und ist infolge Winterbereifung abgekommen, da es im Frühjahr andere Sommerfelgen gibt.

vorne: 205/50R17
    hinten: 225/45R17

Für alle 4 Reifen zusammen möchte ich gerne 200 Euro haben.
    Denke 50€/Stück ist ein fairer Preis.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe.
    Versand möglich, habe mich aber noch nicht über Kosten informiert. Versandkosten trägt der Käufer.

troy(ät)gmx(punkt)li oder PM
    (Telefonnummer kommt dann per PM oder eMail)

Gruß, troy®

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. troy®

troy® Guest

Aufgrund expliziter Nachfrage hier noch die gemessenen Profiltiefen:

vorne: ca. 7,7mm
    hinten: ca. 7mm

4. troy®

troy® Guest

So, da mehrmals wegen Versandkosten gefragt habe ich mich informiert. Ist nicht grade billig (aber das spart man ja an den Reifen).
    Da ich nicht groß auf Palette schnallen kann oder wilde Pakete schnüren, habe ich mir das einfachste rausgesucht:
    4 Reifen = 4 Pakete = ca. 50 Euro
    (gültig für deutsches Festland, ausgenommen Büsingen)

Somit ergeben sich folgende Endpreise für den Komplettsatz:

bei Abholung: 200,00 Euro
    mit Versand: 250,00 Euro

Zur Info:
    Bei Reifen.com kostet der Reifensatz 740,00 Euro (vorne 210,00 €/Stk., hinten 160,00 €/Stk.)

5. #4 Silberreiter, 07.11.2008
    Silberreiter

Silberreiter 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Auch wenn ich die Reifen nicht brauche, aber da es ja Runflats sind stellt sich mir die Frage, ob die Reifen bei der Demontage nicht irgendwo an der Seitenflanke beschädigt sind? Tritt ja bei diesen Reifen nicht selten ein. Will dir hier die Reifen nicht schlechtreden! Bitte auch die Interessenten dies nicht falsch zu verstehen. Mir geht es hier nur um die Sicherheit der Reifen und des zukünftigen Fahrers.

6. #5 frogger321, 16.11.2008
    frogger321

frogger321 1er-Interessent(in)

Wenn du mit Hermes verschickst kostet der Versand nichtmal 20 Euro.

7. troy®

troy® Guest

Hallo Silberreiter,

habe vor der Demontage ausführlich mit dem Monteur darüber gesprochen. Die Aussage vom Reifenverkäufer war, dass RFTs nicht 2x montiert werden können. Der Monteur sagte, das sei so nicht richtig. Es wäre nur etwas schwieriger, die steife Flanke übers Felgenhorn zu bringen. Wenn er einen alten Reifen abzieht, kann er dann einfach etwas gröber zu werke gehen. Er wusste aber ja, dass die Reifen wieder aufgezogen werden sollen und ist auch dementsprechend damit umgegangen. Nur als er meinen Verkaufspreis gehört hat, hat er sich kaputt gelacht und mich gefragt, ob ich Geld zu verschenken hätte.

Gruß, troy®

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Xghost

Xghost 1er-Fahrer(in)

hast du die Reifen noch?

10. troy®

troy® Guest

3-2-1-verkauft an ... (Name und Anschrift dem Autor bekannt)

Thema:

Verkauft! (Pirelli Euphoria für M207)

Die Seite wird geladen...

Verkauft! (Pirelli Euphoria für M207) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240

Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240: Ich verkaufe einen Satz Original BMW Winterräder 18 Zoll Styling 385 für die aktuelle 1er und 2er Serie von BMW. Die Räder waren ab Werk auf...
  2. [Verkauft] BMW 1er Winterräder - Alu - Komplett - Pirelli

BMW 1er Winterräder - Alu - Komplett - Pirelli: Hallo, biete hier einen Satz 16 zoll Winter Kompletträder für den BMW 1er an. Es handelt sich um Originale BMW Felgen, keine Eintragung Notwendig!...
  3. Bmw F20 Erfahrung mit Runflat Winterreifen Pirelli oder Continental große 225 40 R18

Bmw F20 Erfahrung mit Runflat Winterreifen Pirelli oder Continental große 225 40 R18: Hallo Zusammen, ich fahre ein Bmw 120d F20 und brauche bald Winterreifen. Ich möchte gern die Bmw Felgen 385 haben. Bei Leebman24.de gibt es ein...
  4. M207 Felge 2x

M207 Felge 2x: Verkaufe meine BMW M207 Felgen - ein mal vorne links, ein mal hinten rechts. Reifen VL müsste erneuert werden, HR hat noch sehr gutes Profil!...
  5. [Verkauft] Original BMW M207 Felgen mit Reifen

Original BMW M207 Felgen mit Reifen: Hallo, habe noch vier originale BMW Doppelspeiche M207 vom M Paket in 17 Zoll. Es handelt sich um die Facelift Variante mit den 7x17 für vorne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.