Verkauft: Original BMW Armlehne Kunstleder schwarz

Diskutiere Verkauft: Original BMW Armlehne Kunstleder schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Original BMW Armlehne aus meinem 1er:...

1. #1 E87_Driver, 19.08.2007
    E87_Driver

E87_Driver 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Original BMW Armlehne aus meinem 1er:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130145283920&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11

Beschreibung:
    Die Armlehne stammt aus einem 1er BMW Bj 05.2006 mit schwarzer Leder Innenausstattung,
    die Armlehne selber ist allerdings aus schwarzem Kunstleder (Ich glaube im 1er gibt es keine Echtleder Armlehnen).
    Der Wagen würde nachträglich mit einer Freisprechanlage ausgerüstet, in dem Fall wird von BMW eine andere Armlehne verbaut mit Snap-In Halterung für die Handy-Ladeschale.
    Das ist auch der Grund warum die Armlehne jetzt zum Verkauf steht.

Zustand:
    Neuwertiger Zustand stammt aus einem 1er Bj 05.2006, daher keine Kratzer u.s.w..

Infos:
    der nachträgliche Einbau ist natürlich möglich, kommt wohl auf die Mittelkonsole an.
    Schaut mal hier:
    http://www.e87-online.de/ftopic2067.html
    & hier:
    http://www.motor-talk.de/forum/mittelarmlehne-aus-und-einbauen-t1170348.html
    Bei BMW soll die Armlehne wohl so 200€ kosten.
    Viele Grüße

2. simena

simena 1er-Fahrer(in)

MAL

Was soll das Teil kosten???

3. #3 E87_Driver, 20.08.2007
    E87_Driver

E87_Driver 1er-Interessent(in)

Re: MAL

Hallo,

bei Ebay hat schon einer ein Gebot abgegeben, deshalb möchte ich die Auktion jetzt nicht beenden und lasse sie laufen.

Bei Ebay hatte ich keine weitere Armlehne für den E87 gefunden, habe daher keinen Plan, was man dafür verlangen kann? Ich lasse mich überraschen.

VG
    Gunnar

Thema:

Verkauft: Original BMW Armlehne Kunstleder schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Original BMW Armlehne Kunstleder schwarz - Ähnliche Themen

1. Satz originale BMW Nabenkappen - Verkauft!

Satz originale BMW Nabenkappen - Verkauft!: Klick! :) Verkauft!
  2. [Verkauft] Original BMW Steuergerät Xenon-Licht 1er [VERKAUFT!!!]

Original BMW Steuergerät Xenon-Licht 1er [VERKAUFT!!!]: Original Steuergerät Xenon-Licht 1er (63117180050) Verkaufe Xenon Steuergerät TN 63 11 7 180 050 NEU und eingeschweisst aus dem...
  3. [verkauft] Original BMW Alpine Nachrüstsatz für E87

[verkauft] Original BMW Alpine Nachrüstsatz für E87: Biete einen neuen, ungeöffneten, originalverpackten Nachrüstsatz, wie oben beschrieben für 270 € zzgl Versand verkauft!!!
  4. Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT

Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT: Hallo zusammen, biete Euch mal wieder Pflegeprodukte von BMW an. Die Produkte sind alle nagelneu und absolut unbenutzt. - 1 Lederpflegeset...
  5. VERKAUFT: 4 x original BMW Radkappen für E9X und E87

VERKAUFT: 4 x original BMW Radkappen für E9X und E87: Hallo zusammen, biete einen Radkappensatz (4 Stück) Teile-Nr.: 6760469 an. Das zweite Bild ist von dem User Trendler und zeigt, dass diese...