1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

*VERKAUFT* Kuda Lederkonsole für 1er VFL mit Brodit MoveClip

Diskutiere *VERKAUFT* Kuda Lederkonsole für 1er VFL mit Brodit MoveClip im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch eine Lederkonsole (für Navi, Telefon oder MP3-Player) hier rumliegen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kuda Lösungen, ist...

1. #1 fosgate, 16.02.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe noch eine Lederkonsole (für Navi, Telefon oder MP3-Player) hier rumliegen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kuda Lösungen, ist die für den E87 wirklich gut gelungen, da Sie mit einer Schraube
    (unsichtbar hinter dem Handschuhfachdeckel) fixiert wird. Das bedeuted kein lästiges Gewackel oder Geknarze :wink:

Auf der Konsole ist ein Brodit MoveClip (Positiv) angebracht. Zwei passende Gegenstücke (Negative) sind natürlich mit dabei.

Hier ein Bild der Konsole:

Hier noch ein Bild (von Kuda Homepage) in eingebautem Zustand:

Ich möchte für Beides (Kuda Konsole und MoveClip) € 30,-- inkl. Versand haben.

Viele Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fosgate, 16.02.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Thema:

*VERKAUFT* Kuda Lederkonsole für 1er VFL mit Brodit MoveClip

Die Seite wird geladen...

*VERKAUFT* Kuda Lederkonsole für 1er VFL mit Brodit MoveClip - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...