1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft]HJS Flexrohr Reparaturstück

Diskutiere [Verkauft]HJS Flexrohr Reparaturstück im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, ich hatte bei meinem 20d ein kaputtes Flexrohr und hab das Reperaturstück von HJS gekauft. Der Einbau bei meinem 20d wurde durch einen...

1. #1 alpinweisser_120d, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey Leute,

ich hatte bei meinem 20d ein kaputtes Flexrohr und hab das Reperaturstück von HJS gekauft. Der Einbau bei meinem 20d wurde durch einen Motorumbau hinfällig.

Daher biete ich es hier zu Verkauf.

Neu und unbenutzt gerne auch mit Originalrechnung.

Verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Verkauft]HJS Flexrohr Reparaturstück

Die Seite wird geladen...

[Verkauft]HJS Flexrohr Reparaturstück - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...
  4. [F2x] Sammelbestellung HJS Downpipe für B58

Sammelbestellung HJS Downpipe für B58: Moin zusammen, wir aus der WhatsApp-Gruppe B58 wollen eine Sammelbestellung der HJS DP für unsere 1er und 2er vornehmen. Aktuell sind wir 5...
  5. Welches Flexrohr?

Welches Flexrohr?: Hi, an meinem e87 120d ist das Flexrohr gebrochen. Im Internet gibt's ja zig verschiedene Reparatur Sets zum einschweißen. Gibt's da welche die...