1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] [VERKAUFT] Facelift FL Heckleuchten HIGH mit Xenon für Coupe Cabrio

Diskutiere [VERKAUFT] Facelift FL Heckleuchten HIGH mit Xenon für Coupe Cabrio im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe für einen Kumpel Faceliftrückleuchten in der HIGH Version also für Fahrzeuge mit Xenon. Waren nur ca. 15.000 km verbaut und sind...

1. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Verkaufe für einen Kumpel Faceliftrückleuchten in der
    HIGH Version also für Fahrzeuge mit Xenon. Waren nur ca. 15.000 km verbaut und sind dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Versand ist möglich.

Preis VHB 150 Euro

Gruß

IMG-20150527-WA0004.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
Thema:

[VERKAUFT] Facelift FL Heckleuchten HIGH mit Xenon für Coupe Cabrio

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Facelift FL Heckleuchten HIGH mit Xenon für Coupe Cabrio - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.