!!! VERKAUFT !!! BMW STERNSPEICHE 151

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! BMW STERNSPEICHE 151 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete zur Zeit meine original BMW Felgen bei ebay an. Es handelt sich hierbei um gebrauchte, gepflegte Felgen. Nähreres ennimmt bitte...

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

biete zur Zeit meine original BMW Felgen bei ebay an. Es handelt sich hierbei um gebrauchte, gepflegte Felgen.

Nähreres ennimmt bitte bei ebay mit folgender Artikelnummer:

130289242482

und hier nochmal der link:

http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-KOMPLETTRADSATZ-FELGE-STERNSPEICHE-151_W0QQitemZ130289242482QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item130289242482&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

!!! VERKAUFT !!! BMW STERNSPEICHE 151

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! BMW STERNSPEICHE 151 - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW 1er Gummifussmatte Winter Veloureinsatz Reparatur VERKAUFT

BMW 1er Gummifussmatte Winter Veloureinsatz Reparatur VERKAUFT: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass der Verloureinsatz meiner BMW E87 Gummifussmatte (Fahrerseite) extrem unschön...
  2. [F2x] -Verkauft- BMW ETON Sound Lautsprecher Upgrade Nachrüstsystem Plug`n`Play

-Verkauft- BMW ETON Sound Lautsprecher Upgrade Nachrüstsystem Plug`n`Play: Zum Verkauf steht mein ca 1,5 Jahre altes Nachrüstsystem/ Upgrade von Eton. Ich verkaufe das System da ich meinen BMW verkauft habe. War bis zur...
  3. [E88] BMW Blackline Rückleuchten E82/E88 /// VERKAUFT

BMW Blackline Rückleuchten E82/E88 /// VERKAUFT: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz BMW Blackline Rückleuchten für den E88/E82. Waren auf einem 08/2010er Modell mit Xenon....
  4. [E88] BMW Performance Schwarze Ziergitter / Nieren /// VERKAUFT

BMW Performance Schwarze Ziergitter / Nieren /// VERKAUFT: Hallo zusammen, verkaufe BMW schwarze Frontgitter / Nieren. Waren auf einem 08/2010er Modell....
  5. [VERKAUFT] Komplettradsatz BMW Styling 140 (Sternspeiche)

[VERKAUFT] Komplettradsatz BMW Styling 140 (Sternspeiche): Hi Jungs ich verkaufe hier einen Komplettradsatz der o.g genannten Felgen... Zustand: Gebraucht allerdings siehe Bilder bezüglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden