1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauft bitte schließen!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von daniel08, 09.08.2009.

1. #1 daniel08, 09.08.2009
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Audiovox 9310TS gut erhalten,
    spielt alle Formate inkl. BMW 1 Kit (Blende,Adapter)
    299,-€ (NP: 499€ , Einbau maximal 10Minuten)

bild: http://250kb.de/u/090809/j/1cdbd8c8.jpg

VERKAUFT!!!!

+

120D FL Chiptuning-Box(auch für 118D machbar,kein Widerstandsschrott,Hochwertige Platine mit Bespielbarem Chip für modifizierte Software),siehe unten),
    14Monate!!! lang problemlos gefahren,enormer Unterschied zur Serie(Anzug,kein Sekundenschlaf mehr bei Gangwechsel!)

229,-€ (NP: 399€ )

auf Anfrage auch für 118D machbar(Umprogrammierung beim Tuner,keinerlei Problem , werde dies dann tätigen)

143ps / 300nM Serie - Tuning: 179ps / 360nM 118D
    177ps / 350nM Serie - Tuning: 204ps/ 410nM 120D

NOCH ZU HABEN!!!

Versand via DHL 6,99€

MFG
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ist denn so ein Chiptuning über den :D nachvollziehbar (Systemsoftware...)?

4. #3 daniel08, 10.08.2009
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Wenn es sich über OBD handelt ja, dh. bei einem Software update wäre das tuning ad acta und um einiges kostspieliger ab 599€ aufwärts.

Nachvollziehbar wäre es nur in dem Falle falls der Turboloader defekt wäre und deine BMW-Werkstatt einen "Verdacht" hätte,allerdings kann ich bei diesem Thema nicht wirklich etwas sagen, weil alle die die box im Familienkreis/Bekanntenkreis(118d,120d,X5 3.0d,330d) keinerlei Probleme jemals damit hatten,und das (siehe unten) seit Jahren!
    Bei einem normalen Service oder der gleichen,wäre es dennoch sinnvoll die box kurz abzustecken,wer weiß worauf die BMW-Mitarbeiter geschult worden sind:) die Box befindet sich unter der Motorhauben-Abdeckung,also nicht direkt ersichtlich.
    Zeitaufwand: keine 3min.

Allerdings handelt es sich um eine spezifische Box für das Auto, dadurch ist ein enormer Anzugsanstieg zu verzeichnen.(jegliches Turboloch verschwindet,Druck liegt immer sofort an,viel mehr Kraftentfaltung)
    Ich würde Sie nicht mehr missen wollen, dadurch das ich ein anderes Fahrzeug im Auge habe, kann ich logischerweise keine Verwendung mehr dafür finden.

Vorteil: Tuning bleibt immer vorhanden.

Wird nur Plug&Play zwischengesteckt,der Leistungsunterschied zur Serie ist selbstverständlich Sofort spürbar nach Einbau.

Aus welcher Ecke von Deutschland bist du? bin aus dem Raum Köln/Bonn,
    kann hier jedem versichern das die box keine "Ente" ist sondern wirklich das bringt was ich hier schreibe, damit macht das Fahren noch mehr Spass!

Die Box lief 14Monate Problemlos,keinerlei Defekte am Auto.

Mein Vater besitzt solch box für seinen X5 3.0D schon seit 2Jahren,und hat wie ich auch keinerlei Meldung/Defekte deswegen erhalten.

Wie erwähnt kein "Schrott"!

Gute Nacht
    Daniel

5. #4 daniel08, 12.08.2009
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Preisupdate : 215,-€(Chiptuning) da ich viele fragen bekomme,"was is letzte preis" :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft bitte schließen!

Die Seite wird geladen...

Verkauft bitte schließen! - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...