1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

(VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig

Diskutiere (VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hiermit Alu Zierleisten für einen E82/E88 für das Cockpit und für die Türgriffe. Absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren! Preis: 60€ VB

1. #1 einsfünfunddreißig, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    einsfünfunddreißig

einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic
    Biete hiermit Alu Zierleisten für einen E82/E88 für das Cockpit und für die Türgriffe.
    Absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren!

Preis: 60€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig - Ähnliche Themen

1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  4. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  5. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....