[E87] VERKAUFT - 8x18 Dotz Rapier schwarz mit Sommerreifen

Diskutiere VERKAUFT - 8x18 Dotz Rapier schwarz mit Sommerreifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, wegen einem Fahrzeugwechsel verkaufe ich schöne 8x18 ET35 Dotz Rapier Felgen in schwarz mit neuwertigen Semperit Reifen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tribalman, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    Tribalman

Tribalman 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wegen einem Fahrzeugwechsel verkaufe ich schöne 8x18 ET35 Dotz Rapier Felgen in schwarz mit neuwertigen Semperit Reifen in 225/40 R18 92Y XL. Waren auf unserem 118d E87 montiert und wurden nur 3 Monate gefahren.

*update, soeben verkauft worden*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT - 8x18 Dotz Rapier schwarz mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - 8x18 Dotz Rapier schwarz mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.