*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung

Diskutiere *Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe im Keller noch 2 FK Spurplatten a 20 mm liegen. Da ich die nicht mehr brauche, würde ich sie abdrücken. Die Platten haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dognose, 12.10.2007
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe im Keller noch 2 FK Spurplatten a 20 mm liegen. Da ich die nicht mehr brauche, würde ich sie abdrücken.

Die Platten haben glaube ich System 2, also die Platte wird mit flachen schrauben an die Radaufnahme geschraubt, und die Felgen werden dann in "versetzte" Löcher auf der Platte befestigt. Der Vorteil von dem System ist, dass man keine Längeren schrauben braucht, da die Platten mit eigenen befestigt werden.

Bei interesse einfach PN. Die 10 Kurzen schrauben sind dabei.

Im damaligen "Teilegutachten" war der e87 noch nicht eingetragen, hatte aber beim Tüv keine Probleme. (hatte das originale dabei und ein "Konformes" wo der 1er mit drinnen stand)

frei nach dem Moto :"Guck, 20 passt auf 1er und hier original, die scheiben sind 20er!"

achja: so ca 50 Euro würden mir vorschweben - sowas verschleisst ja nicht wirklich.

grüße,

dognose

2. #2 dognose, 12.10.2007
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

LK natürlich 5*120

Thema:

*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i² - der Gerät wird verkauft

M135i² - der Gerät wird verkauft: Angeboten wird hier ein absolutes Liebhaberfahrzeug mit dokumentierter Historie. https://www.1erforum.de/threads/m135i-der-geraet.157847/ Das...
  2. 240 ix verkauft

240 ix verkauft: Hallo muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem 240 getrennt habe, Bin aber dem 2er treu geblieben ab heute darf ich den M2 fahren[ATTACH]
  3. Verkauft jemand seinen 1er m Coupé

Verkauft jemand seinen 1er m Coupé: Servus Leute, durch den Betreff ist’s ja klar worauf ich aus bin
  4. Verkauft einer sein cic prof m

Verkauft einer sein cic prof m: hallo bin auf der suche nach denn cic verkauft einer ???
  5. [F20] Mineralgrauer M140i im Square Setup 245 - VERKAUFT

Mineralgrauer M140i im Square Setup 245 - VERKAUFT: Moin zusammen, hier mal mein Umbau des M140i in Mineralgrau "Special Edition" oder "Shadow Edition" Umbauten bisher: -MHD Stage 2+ -xHP Stage 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.