1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von dognose, 12.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dognose, 12.10.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Hallo,

    habe im Keller noch 2 FK Spurplatten a 20 mm liegen. Da ich die nicht mehr brauche, würde ich sie abdrücken.

    Die Platten haben glaube ich System 2, also die Platte wird mit flachen schrauben an die Radaufnahme geschraubt, und die Felgen werden dann in "versetzte" Löcher auf der Platte befestigt. Der Vorteil von dem System ist, dass man keine Längeren schrauben braucht, da die Platten mit eigenen befestigt werden.

    Bei interesse einfach PN. Die 10 Kurzen schrauben sind dabei.

    Im damaligen "Teilegutachten" war der e87 noch nicht eingetragen, hatte aber beim Tüv keine Probleme. (hatte das originale dabei und ein "Konformes" wo der 1er mit drinnen stand)

    frei nach dem Moto :"Guck, 20 passt auf 1er und hier original, die scheiben sind 20er!"

    achja: so ca 50 Euro würden mir vorschweben - sowas verschleisst ja nicht wirklich.


    grüße,

    dognose
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dognose, 12.10.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    LK natürlich 5*120
     
Thema:

*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

*Verkauft* 2*20mm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.