1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

(VERKAUFT) 135i Auspuffanlage MSD+ESD Neuwertig

Diskutiere (VERKAUFT) 135i Auspuffanlage MSD+ESD Neuwertig im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier eine komplette Auspuffanlage von einem E82 135i N55 (ESD passt auch bei 125i). Anlage ist absolut neuwertig da sie nur ca. 5000km im...

1. #1 einsfünfunddreißig, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    einsfünfunddreißig

einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic
    Biete hier eine komplette Auspuffanlage von einem E82 135i N55 (ESD passt auch bei 125i).
    Anlage ist absolut neuwertig da sie nur ca. 5000km im Sommer gefahren wurde d.h. hat sie auch kein Salz gesehen. Blenden sind dabei und ebenfalls neuwertig!

Preis: 230€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(VERKAUFT) 135i Auspuffanlage MSD+ESD Neuwertig

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) 135i Auspuffanlage MSD+ESD Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...