Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-)

Diskutiere Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind eigentlich die Verkaufszahlen vom 123d so schlecht oder wird er bei Automobilbörsen einfach ignoriert, weil mobile.de, autoscout24.de, ......

  1. #1 frankenmatze, 29.01.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sind eigentlich die Verkaufszahlen vom 123d so schlecht oder wird er bei Automobilbörsen einfach ignoriert, weil mobile.de, autoscout24.de, ... sie nicht auflisten.
     
  2. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vielleicht sind die Zahlen auch so gut und es bleiben keine für die Internethändler übrig??
     
  3. tingle

    tingle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Um den Thread mal wieder aufzuwärmen:

    B&K Bad Homburg, nun ganz sicher kein ganz kleiner Laden und noch dazu auch in einer Gegend, wo Geld da ist (statistisch höchste Millionärsdichte in der Gegend Bad Homburg / Taunus) hat außer meinem 123d bisher noch ein 123d Coupe verkauft - das wars.
     
  5. #5 120dquäler, 18.02.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch logisch oder?Kennst du einen Millionär der 1er fahren will?! :lol:
     
  6. #6 frankenmatze, 19.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  7. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6725&postdays=0&postorder=asc&start=60
    Siehe mein Kommentar in obigem Link.

    Ihr dürft nicht vergessen, dass so stark motorisierte Modelle immer Nischenfahrzeuge sein werden. Die 1er die ich so rumfahren sehen haben nur selten ein M-Paket und damit sind schonmal gut 1.200€ Preisvorteil dahin.

    Den meisten tuns wohl Leistungen um 140-160PS; warum mehr ausgeben? :wink:

    Ich war bei 3 größeren BWM-Händler; gerade einer hatte einen 123d als Coupe da, wollte ihn aber wegen zu geringer Nachfrage nicht anmelden.
     
Thema:

Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-)

Die Seite wird geladen...

Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-) - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW 123d, 2.Hand, M Paket, Alpinweiß

    BMW 123d, 2.Hand, M Paket, Alpinweiß: Verkaufe mein schönes 123d Coupe, 2 Hand, mit 1493 Kilometer geleast, dann übernommen, die letzten 12 Jahre bin ich das Auto gefahren. 05/2010...
  2. 123d Navi Ausbau

    123d Navi Ausbau: 123d Top Auto wie baut man das Navi aus
  3. Verkaufszahlen F40 ?

    Verkaufszahlen F40 ?: Der Frontkratzer wird ja nun schon ein paar Tage verkauft, aber ich habe erst 2 oder 3 Mal einen in freier Natur gesehen. Ok, ich wohne auf dem...
  4. Verkaufszahlen

    Verkaufszahlen: Laut der Pressemitteilung BMW Group fährt 2012 neuen Absatzrekord ein hat der neue 1er in 2012 von allen BMW-Modellen die größte Steigerungsrate...
  5. BMW Verkaufszahlen 2006

    BMW Verkaufszahlen 2006: Für alle die es interessiert hier die Verkaufszahlen von BMW in 2006 (ohne Gewähr, da nur von nem befreundeten BMWler gemailt bekommen)....