Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-)

Diskutiere Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind eigentlich die Verkaufszahlen vom 123d so schlecht oder wird er bei Automobilbörsen einfach ignoriert, weil mobile.de, autoscout24.de, ......

  1. #1 frankenmatze, 29.01.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sind eigentlich die Verkaufszahlen vom 123d so schlecht oder wird er bei Automobilbörsen einfach ignoriert, weil mobile.de, autoscout24.de, ... sie nicht auflisten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vielleicht sind die Zahlen auch so gut und es bleiben keine für die Internethändler übrig??
     
  4. tingle

    tingle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Um den Thread mal wieder aufzuwärmen:

    B&K Bad Homburg, nun ganz sicher kein ganz kleiner Laden und noch dazu auch in einer Gegend, wo Geld da ist (statistisch höchste Millionärsdichte in der Gegend Bad Homburg / Taunus) hat außer meinem 123d bisher noch ein 123d Coupe verkauft - das wars.
     
  6. #5 120dquäler, 18.02.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch logisch oder?Kennst du einen Millionär der 1er fahren will?! :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 frankenmatze, 19.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, auf Autoscout wird man mit 123d Anzeigen erschlagen. Alle 0km - tolle Gebrauchte!

     
  9. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6725&postdays=0&postorder=asc&start=60
    Siehe mein Kommentar in obigem Link.

    Ihr dürft nicht vergessen, dass so stark motorisierte Modelle immer Nischenfahrzeuge sein werden. Die 1er die ich so rumfahren sehen haben nur selten ein M-Paket und damit sind schonmal gut 1.200€ Preisvorteil dahin.

    Den meisten tuns wohl Leistungen um 140-160PS; warum mehr ausgeben? :wink:

    Ich war bei 3 größeren BWM-Händler; gerade einer hatte einen 123d als Coupe da, wollte ihn aber wegen zu geringer Nachfrage nicht anmelden.
     
Thema:

Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-)

Die Seite wird geladen...

Verkaufszahlen 123d schlecht? Oder Diskriminiert :-) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...