1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufspreisschätzung 116i

Diskutiere Verkaufspreisschätzung 116i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Servus Zusammen, da ich im Moment noch ein 116i fahre aber viel zuviele Km dafür mache würde ich gern auf ein Diesel umsteigen. Jetzt geht...

1. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus Zusammen,

da ich im Moment noch ein 116i fahre aber viel zuviele Km dafür mache würde ich gern auf ein Diesel umsteigen.

Jetzt geht es mir darum einmal einen ca. Wert den ich für das Auto noch bekomme zu erfahren.

116i (2l)
    BJ: 7/10
    KM: 30000

Ausstattung:
    Klimaautomatik
    Multifunktion
    BMW Professional
    Ablagefache
    Nebelscheinwerfer
    Beheizte Ausenspiegel
    Sitzheizung
    Freisprecheinrichtung
    USB/AUX

Sollte ich es im falschen Bereich gepostet haben bitte ich um eine verschiebung ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufspreisschätzung 116i

Die Seite wird geladen...

Verkaufspreisschätzung 116i - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...