Verkaufspreis 118d Coupe spacegrau

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von ma7zE, 17.07.2012.

  1. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Hey Leute...
    Im Februar 2013 läuft mein Leasingvertrag aus und ich möchte evtl. meinen 118d Coupe übernehmen und evtl. für einen höheren Verkaufspreis als der Restwert ist weiterverkaufen. Ich denke einige hier haben Ahnung von der Preisentwicklung des QP´s.

    Was ist im Februar 2013 ein realistischer Preis, für ein

    BMW 118d Coupe, spacegrau
    Bj: 02/10, 38.000km
    -M Paket-
    -Start Stop Automatik
    -elektr. Fensterheber-
    -Klimaanlage-
    -Nebelscheinwerfer-
    -Alcantara-Velour Sitze

    Beim Händler hätte er ca. 34.000,- Euro gekostet.

    Ich habe mal bei Autoscout und Mobile geschaut, jedoch weiß ich nicht wie representativ diese Preise sind...Was die Leute verlangen und was sie dafür bekommen sind 2 Paar Schuhe und ich möchte nur wissen ob ich mich da nicht verkalkuliere wenn ich den Wagen für 18.300,- Euro im Februar ablöse.

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Viel mehr dürftest du auch nicht bekommen ... schätze 19.5000 ... :?
     
  4. #3 ma7zE, 17.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hab halt noch die 18 Zoll Doppelspeichenfelgen drauf...weiß nicht ob das im Preis was ändern würde...kosten halt 2.000 mit Reifen glaub ich.

    Bei autoscout und dergleichen waren vergleichbare 1er mit 22.000,- und mehr drin...ob die verkauft werden weiß ich halt nicht.

    Würdet ihr mir raten für 18.380,- Euro das Auto zu übernehmen und zu behalten?

    Online zumindest bekomme ich für das Geld kein vergleichbares Auto.

    Er steht halt noch da wie aus der Verpackung, hab ihn gehegt und gepflegt :)

    38.000km und 3 Jahre alt sind halt garnix...
     
  5. #4 Desperado, 17.07.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich denke, für den Preis solltest du dir wirklich überlegen den Wagen zu behalten. Erstens werden "gemachte" Dinge, wie zB besondere Felgen etc. nicht wirklich bezahlt, dass hast du investierst zwar einiges, wirst es aber beim Verkauf kaum spüren.

    Zudem sind auch nur selten Leute bereit einen guten Pflegezustand zu bezahlen, leider... Und ein ganz wichtiger Punkt noch: So, wie ich es verstanden habe, bist bisher nur DU den Wagen gefahren! Das heißt, DU weißt, wie er gefahren und behandelt wurde, das fehlt dir leider ansonsten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufspreis 118d Coupe spacegrau

Die Seite wird geladen...

Verkaufspreis 118d Coupe spacegrau - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....