[E87] Verkaufsempfehlung 118d

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von JF118d, 23.07.2015.

  1. JF118d

    JF118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Moin liebes Forum,

    vielleicht hat der ein oder andere selber Erfahrung gemacht. Ich bekomme nächstes Jahr im April einen Geschäftswagen und mein schöner und gepflegter 118 muss diesem weichen.

    Mich beschäftigen hauptsächlich zwei Fragen.

    Mein 118d hat 90.800km runter, für das Auto wirklich nicht viel, aber wie wirkt sich der Sprung über die 100.000er Marke auf VK Preis aus, erheblich oder zu vernachlässigen?

    Zweitens hat er bei rund 50.000km eine Kennfeldoptimierung bei Digitec bekommen. Sollte ich diese besser vor Verkauf entfernen (ich würde trotzdem in die Anzeige schreiben, dass er optimiert war) oder es einfach nur anbieten. Das Auto läuft seit dem viel besser und der Verbrauch ist bei gleicher fahrweise um 0,5l gesunken.

    Zum Auto:
    118d Baujahr 2009, E87, Spacegrau, Polster Pearlpoint Mit St/led Anthr (FHAT)

    Zustand:
    Sehr gepflegt - sagt wahrscheinlich jeder... ein paar Steinschläge auf der Motorhaube da hautsächlich Autobahn gefahren. Seit einem Jahr (neuer Job) wird ehr deutlich weniger bewegt. Bleibt auch mal eine Woche in der Garage.

    Modifikation:
    Kennfeldoptimierung von Digitech (+ 34 PS / 25 kW, 60 Nm)
    Alpine Hifi-System
    18 Zoll Perfomance 269 Felgen (1 Jahr alt)
    BMW LM Rad Doppelspeiche 222 (Winterreifen, eine Saison gefahren)

    Sonderausstattung
    Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    CO2 Umfang
    Auto Start Stop Funktion
    Brake Energy Regeneration
    Servolenkung-Servotronic
    Zusatzumfang EU-spezifisch
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    BMW LM Rad Doppelspeiche 222
    Entfall Modellschriftzug
    Glasdach elektrisch
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armlehne vorne
    Sportsitz
    Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten "satin-silber" matt
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    BMW Assist
    Vorbereitung Handy Business
    Radio BMW Professional
    CD-Wechsler 6-fach
    Area-Code 2 für DVD
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Länderausführung Deutschland
    Händlerverzeichnis Europa
    Bordliteratur deutsch
    Freischaltung Telematik länderspez.
    Steuerung COP
    Motivation Package


    Vielleicht gleich noch eine Einschätzung wie hoch ich ihn bei mobile anpreisen soll.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße aus Hamburg. Anbei noch zwei Fotos von dem guten, damit Ihr einen Eindruck bekommt.
     

    Anhänge:

    • BMW1.jpg
      BMW1.jpg
      Dateigröße:
      525,2 KB
      Aufrufe:
      39
    • BMW2.jpg
      BMW2.jpg
      Dateigröße:
      425,3 KB
      Aufrufe:
      30
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufsempfehlung 118d

Die Seite wird geladen...

Verkaufsempfehlung 118d - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  4. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  5. Bmw 118d Tuning

    Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....