Verkaufen auch am Sonntag?

Diskutiere Verkaufen auch am Sonntag? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt, dass Händler während der Öffnung des Autohauses zum "Schausonntag" Verkaufsgespräche führen? Ich habe...

1. #1 OldiebutGoldie, 25.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt, dass Händler während der Öffnung des Autohauses zum "Schausonntag" Verkaufsgespräche führen?

Ich habe bei drei Besuchen in den letzten Monaten im Autohaus Heermann in Heilbronn festgestellt, dass immer ein und derselbe Verkäufer anwesend war, auch Kunden angesprochen hat und ggf. weiterführende Verkaufsgespräche in seinem Büro geführt hat.

2. #2 Marcsolln, 26.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

nöööööö - Sonntags ist nichts mit Verkaufsegsprächen oder sonstiger Beratung - dank deutscher Bürokratie ist das verboten!

Grüße!
    Marc

Thema:

Verkaufen auch am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

Verkaufen auch am Sonntag? - Ähnliche Themen

1. [E88] Verkaufe mein 118i Cabrio E88

Verkaufe mein 118i Cabrio E88: Hallo liebe Gemeinde, nach 7 Jahren in meinem Besitz bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein schönes und gepflegtes Cabrio verkaufe....
  2. Verkaufe mein Gepflegten M140i vor OPF

Verkaufe mein Gepflegten M140i vor OPF: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. Verkaufe neue HJS Downpipe für N55 F Modell

Verkaufe neue HJS Downpipe für N55 F Modell: Biete hier meine 90 81 2015 Downpipe zum Verkauf an, da ich diese fälschlicherweise bei Kleinanzeigen gekauft habe. Benötige die 2010er… Die...
  4. [E87] 118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?

118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?: Liebes Forum, ich habe einen sehr gut erhaltenen 118d mit 250.000 Langstrecke auf dem Zähler und top gewartet. Leider hat die Hochdruckpumpe...
  5. Iphone 3G zu verkaufen. NUR BIS SONNTAG 20:00Uhr

Iphone 3G zu verkaufen. NUR BIS SONNTAG 20:00Uhr: Iphone 3G - 16GB