Verkaufen auch am Sonntag?

Diskutiere Verkaufen auch am Sonntag? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt, dass Händler während der Öffnung des Autohauses zum "Schausonntag" Verkaufsgespräche führen? Ich habe...

1. #1 OldiebutGoldie, 25.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt, dass Händler während der Öffnung des Autohauses zum "Schausonntag" Verkaufsgespräche führen?

Ich habe bei drei Besuchen in den letzten Monaten im Autohaus Heermann in Heilbronn festgestellt, dass immer ein und derselbe Verkäufer anwesend war, auch Kunden angesprochen hat und ggf. weiterführende Verkaufsgespräche in seinem Büro geführt hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 26.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

nöööööö - Sonntags ist nichts mit Verkaufsegsprächen oder sonstiger Beratung - dank deutscher Bürokratie ist das verboten!

Grüße!
    Marc

Thema:

Verkaufen auch am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

Verkaufen auch am Sonntag? - Ähnliche Themen

1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?

Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?: hi zusammen, ich bin dabei meinen f21 116i zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann ? hab...