1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition

Diskutiere Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute ich trenne mich nun von meinen geliebten Felgen. Es handelt sich um die WSP Italy W675 Basel in silber. 8,5x19 ET34 und 9,5x19 ET37...

1. #1 BB-Driver, 04.07.2013
    BB-Driver

BB-Driver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Leute ich trenne mich nun von meinen geliebten Felgen.
    Es handelt sich um die WSP Italy W675 Basel in silber.
    8,5x19 ET34 und 9,5x19 ET37
    Eine Felge hat eine kleine Riefe an der Kante die man kaum sieht es ist aber kein Borsteinschaden.
    Keine Reifen im Angebot enthalten
    Ein ECE Gutachten ist ebenfalls enthalten.
    Preis wäre bei 790€

Felgen stehen in 71088 Holzgerlingen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wsp w675 19

,
  2. wsp italy basel

,
  3. WSP Italy W675 BASEL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...