1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Winterreifen Goodyear Ultra Grip 195/55 R16

Diskutiere Verkaufe Winterreifen Goodyear Ultra Grip 195/55 R16 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo 1er Freunde, ich verkaufe hier 3 Winterreifen Goodyear Ultra Grip Runflat Reifen (ohne Felge) in der Größe 195/55 R16. Gelaufen sind die...

1. #1 bruenge, 29.09.2010
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Freunde,

ich verkaufe hier 3 Winterreifen Goodyear Ultra Grip Runflat Reifen (ohne Felge) in der Größe 195/55 R16. Gelaufen sind die Reifen 2 Winter auf meinem 120D (VFL).

Die Reifen haben alle eine Restprofiltiefe von 5,5 mm.

Die Reifen sind auch alle einzeln zu haben, oder als Satz.

Ich habe mir als Stückpreis VHB 25€ vorgestellt.

Versand käme extra und ist kein Problem, Anholung wäre ansonsten in Bielefeld.

Ich freue mich auf Interessenten.

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder versenden.

Grüße,

bruenge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterreifen Goodyear Ultra Grip 195/55 R16

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen Goodyear Ultra Grip 195/55 R16 - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...